@ hotti
Hast Du keinen Leihwagen bekommen ?
Nur ein Tuk Tuk. ![]()
@ hotti
Hast Du keinen Leihwagen bekommen ?
Nur ein Tuk Tuk. ![]()
Guten Abend Special Defcon.
Ich wusste gar nicht das ich keine LED Scheinwerfer habe.
Da bin ich ja über den Tisch gezogen worden
Wer ist denn der kleine Bruder des CX 3 ? der CX 1 ? Den gibt es leider noch nicht.
Du musst Dich schon klarer Ausdrücken,
Hier hat bisher nur einer Kratzer an den Scheinwerfergläsern gehabt und die waren wohl auf Vandalismus zurück zuführen.
Hallo Stefan123
Falls es bei Dir nicht piept
, dann schau mal nach den Sicherungen. Das ist immer das erste was man macht wenn bei der Elektrik etwas nicht stimmt.
Wo welche Sicherung sitzt steht im Deckel des Sicherungskasten im Motorraum.
Es gibt noch einen zweiten "Sicherungskasten" links im Fussraum hinter einer Klappe.
Im Handbuch müsste auch stehen welche Sicherung wofür ist.
Zum zweiten Herzlich Willkommen im Forum und stell dich doch einfach im Vorstellungsthread einmal vor damit wir Dich ein wenig Kennenlernen.
ist schon korrekt Starwalker wir sprechen alle von der 513 und gemeint ist die B.
Du kannst Die 512 beim Diesel oder 511 beim Benziner drüberbügeln oder die 513 noch einmal.
extrem alt ist die Version nicht, aber die 511 oder 513 sind besser. EU N bedeutet Europa es gibt auch eine speziell für Asien und Amerika.
Hier mal die Aussage eines Rechtsanwalt.
Probieren kann jeder. Ich persönlich empfinde es schon mehr als frech von einem Unfallgegener der mir auffährt dann mit Rechtsanwalt die Schuld bei mir zu suchen weil ich eine Anhöängerkupplung dran habe.
Was ist denn mit denen die eine feste Kuppliung dran haben. Unfalltechnisch Betrachtet ist da nichts anders.
Da für hat der andere einen höheren Schaden.
Das möchte ich doch sehr stark bezweifeln.
Zeig mir mal in der Strassenverkehrsordnung oder Zulassungsordnung wo das steht.
Schaltsack und Handbremshebel haben die roten Nähte bei der Lederausstattung Suede.
Alles anzeigenKindergarten hier
ich habe Recht ...nein ich habe Recht bähhhhh
und ich trage nicht dazu bei, Hilfreiche Beiträge
Herr @nowodka
JUH65 Du bist nur für die Anstalt hilfreich...und jetzt ab in Deine Zelle und in die Ecke. Kloppe gibt es erst in Coesfeld.
Zwei Pedelec sind für das Dach des CX 3 zu schwer. Die wiegen pro Stück über 20 KG.
Dachlast darf beim CX 3 meines Wissens nach nicht über 35 kg sein. Ich frage morgen mal nach.
Zum zweiten wirst Du die nicht hochwuchten können wenn man Arme wie Leuchtstoffröhren hat. ![]()