Also habe ich Recht. Da Du die abnehmen musst wenn die bei Nichtgebrauch das Nummernschild verdeckt ist einleuchtend.
Das ändert aber nichts daran wenn Dir einer drauffährt das er zahlen muss.
Also habe ich Recht. Da Du die abnehmen musst wenn die bei Nichtgebrauch das Nummernschild verdeckt ist einleuchtend.
Das ändert aber nichts daran wenn Dir einer drauffährt das er zahlen muss.
Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht danach gesehen, meine aber das die zu verstellen gehen.
Das prüfe ich Morgen mal.
So habe ich es schon öfter gehört das wenn ich sie nicht brauche muß man sie abmachen
Ohne Dir was zu wollen. Mir fährt einer drauf und verursacht einen Schaden, dann muss er den auch Bezahlen.
Warum soll ich dann eine Summe X selber zahlen.
Dann müsste ich eine Teilschuld bekommen wenn mir einer den Dachgepäckträger kaputt macht und ich den Gerade nicht gebraucht habe.
Selbst wenn wir in einer Bananenrepublick wohnen, soweit sind wir noch nicht.
funktioniert aber nur bei einer starren, abnehmbar bekommst du eine teil schuld wenn du sie immer dran lässt
Habe ich ja noch nie gehört. Wo hast Du dieses Wissen denn her ?
Fakt ist der Schädiger haftet für den Schaden. Ob eine abnehmbare Kupplung dran ist spielt dabei absolut keine Rolle.
Wäre ja noch schöner, mir fährt einer drauf und ich bekomme eine Teilschuld weil ich eine Kupplung am Fahrzeug habe. Ich lach mich tot. ![]()
Da soll mir der Richter mal zeigen wo steht das ich die Kupplung nicht dranhaben darf.
Leute, solange Hannelore Kraft (Ministerpräsidentin NRW) 268 gr/km an Kolendioxid und Russ raushaut ist alles okay.
Nur E 10 ist ein Verbrechen an der hungerden Bevölkerung.
Du kannst ja mit Mladen mitfahren. der kommt doch auch von da.
Jetzt haben bald alle einen.... da kann ich meinen wieder verkaufen.
Lieber einen Hartz4 Auspuff als Einheitsbrei... ![]()
![]()
Wääähhhh, ich dachte keiner von Euch gibt soviel Geld aus und ich habe den Roooaaaarrrrrr allein. ![]()
Ich fahre nur SUPER
kein E10.
Äh...95 Oktan, denn auch dieses 100 Oktan ist nur Geldmacherei .
Theoretisch kannst Du Dir selbst etwas zusammenschweissen.
Ob es erlaubt ist oder nicht ist dabei egal.
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Nur FAT 32, anders geht nicht.