Das klappt. Mach es einfach noch einmal.
Beiträge von nowodka
-
-
Hoffe ja mal das Mazda es irgendwann direkt implementiert.
Schön das Du noch Träume hast.

-
@Starwalker Du kannst Bedenkenlos mit 8 alle auswählen und Deinstallieren. Was nicht drauf ist kann er auch nicht Deinstallieren.
@Stephanius Falls Du alles installierst, dann sind auch die Blitzer installiert.
Dazu muss während der Installation die SD Karte mit der Navisoftware in SD Kartenschacht eingesteckt sein.
An der 56.00.230 liegt es sicherlich nicht.
-
Nimm etwas schwarze Farbe und fertig. Normalerweise rostet der Sebring nicht.
Baust du ihn selbst ein, dann sprüh die Gummi`s dort wo die Metallstangen reingehen ein wenig mit Silikonöl oder WD 40 ein. Du hast es dann leichter die Abzunehmen.
-
Warum so kompliziert Herr Moderator?
Einfach die Maus über Deinem AVATAR auf den Namen führen,
warten bis ein Fenster aufgeht und dort auf die Sprechblase unten rechts klicken.
Schon kann man eine PN schreiben.

-
Ich habe Heute wieder nichts mit ihm gemacht. Er spricht auch immer noch nicht mit mir.
Habe ihm auch noch kein Bad gegönnt.

War mit Blackroof auf einen Kaffee auf Ewald mit dem Bike und habe ihm die AIO 1.46 installiert.
-
Dann bist du auch einer von denen der zum ersten mal ein Auto gekauft hat.

-
Du hast eine 52er Version drauf ? damit gehen etliche Tweaks nicht. Hast Du Dich nicht versehen.
-
Ich habe jetzt mal bei meinem Freundlichen nachgefragt.
Bisher konnte man die Anschlussgarantie nur innerhalb des ersten Jahres abschließen. Das stand irgendwo auf der Mazdaseite.
Jetzt kann man die Garantie bis zum Abschluss der offiziellen Garantie abschließen.Fakt ist, die kostet so um die 290.- €.
Mein Händler nimmt bis zum 30.06.2016 nur 199.- € für 2 Zusatzjahre. Das Angebot habe ich per Post bekommen.
Da fast alle Händler mit der selben Garantiegesellschaft über Mazda zusammen arbeiten ist das Angebot nicht unbedingt auf meinen Händler beschränkt.Ihr müsst bei Eurem Händler nachfragen. Falls der das Angebot nicht hat könnt ihr das bei jedem anderen Händler machen der die 199.- € anbietet.
Also auch bei meinem Händler oder in Hamburg, München oder sonstwo.Mal locker 91.- € gespart wenn man das sowieso machen möchte.
-
1. darf ich mich bei täglich sehr viele Post´s auch mal mit dem Verstehen schwer tun.
2. solltest Du dann mal im Forum Mazda 2 lesen ob da auch Scheinwerfer Probleme sind.
Kann ja wirklich eine schadhafte Charge sein. Da muss sich dann der Freundliche drum kümmern.