Beiträge von nowodka

War ja klar, nowi, dass Dir der Scheiß wieder gefällt..... :D

JUH, ich gehe mal davon aus, dass Du nicht beim Bund warst, denn sonst wüsstest Du, das es Anhänger heißt :0029:

Korrekt: Einen Anhänger. Einen Hänger hat er in der Hose. :m0040: Außerdem Bund: Was willst Du mit so einem Kerl denn anfangen.
    Gib ihm eine Tüte Gummibärchen, die frisst er sofort auf und haust Du ihm einen in den Nacken fängt er an zu flennen. :m0040:
    ....und natürlich gefallen mir die Fischstäbchen :m0038::0035:

Ahhhhggggrrrrrrrrr :0041:

Ihr seid aber auch Eierbären. Die Rev. 5 läßt sich zur Zeit weder kopieren noch haut es mit den Blitzern hin. :0042::0028:

Sag das doch gleich. :m0045::0001:

Der Schlüssel hat sogar seine Berechtigung.

Die beiden Muttern sitzen sehr tief. Da kommt man mit einer Nuss nur mit Trick dran.

Zuerst die Nuss auf die Mutter stecken und erst dann die Knarre aufsetzen. Die kommt dann zwar nicht ganz in die Nuss rein, aber anders bekommt man die Muttern nicht los.

Es sei denn ihr habt eine lange Nuss oder einen speziellen Ringschlüssel. Der normale Ring gekröpft kommt da auch nicht dran.

Man kann auch einzelne Sachen nachinstallieren. macht Euch am Besten zwei USB Stick. Einer mit den von Euch gewünschten AIO und einen zum Deinstallieren.

Radiomenü komplett weg ?

Deinstalliere das ganze noch einmal. Falls es dann immer noch nicht wieder da ist kannst Du die Systemsoftware neu aufspielen und es ist wieder da.
    Dauert dann zwar etwa eine Stunde, aber es geht wieder alles da dann der Originalzustand ohne AIO hergestellt wird.

Welche Version hast Du denn ?

56.00.230, 56.00.511, 56.00.512 oder 56.00.513 ?

ich empfehle jedem bei den AIO SSH mit zu installieren. Da kann man bei einem ehr unwahrscheinlichem Crash mit Handy oder Notebook auf das System zugreifen.

SSH ist von Mazda mit der 511 rausgenommen worden.

Normalerweise passt der G 150 nicht unter den G120.

Mazda hat nicht umsonst zwei verschiedene im Angebot.

Als wir Mattu (G120) seinen Auspuff untergebaut haben ist mir aufgefallen das der Einlassstutzen der das Rohr vom Motor kommend aufnimmt

etwas versetzt angebaut ist zum G150 den ich drunter habe.

Das würde Bedeuten das der G150 nicht unter den 120 PS Wagen passt. Somit Umtauschen.

Wie gesagt Mazda hat zwei verschiedene mit unterschiedlichem Preis im Angebot.

Da wäre es ja mehr als unlogisch wenn das der Selbe ist.