Falck hat das richtig gezeigt.
Du kannst auch Bildschirm aus sagen.
Übrigens hast Du Dich für Sonntag bei Mazda Rottmann noch nicht angemeldet. Schua mal bei 2. CX Familientreffen nach.
Da kannst Du doch kommen. Wir freuen uns über jeden.
Falck hat das richtig gezeigt.
Du kannst auch Bildschirm aus sagen.
Übrigens hast Du Dich für Sonntag bei Mazda Rottmann noch nicht angemeldet. Schua mal bei 2. CX Familientreffen nach.
Da kannst Du doch kommen. Wir freuen uns über jeden.
Mach es Rückgängig mit der 56.00.512 B
Da klappt dann alles.
Genau so ist es.
Klaus, Du hast PN.
Du hast Deinen Nachbarn nicht im Griff. ![]()
Ehhh calzone. Jetzt habe ich gerade die Namensschilder fertig. ![]()
Es gibt zur Zeit einen Spedometer in den AIO.
Ich muss erst mal nachsehen ob der GPS Geschwindigkeit anzeigt.
Ich würde schon. Bist nur ein wenig weit weg.
Na ja, Das bei dir die Spiegel nicht gleichmäßig ausklappen ist zwar ärgerlich. Sicher ist es aber ein Einzelfall und lässt sich auch beheben.
Den Wagen gibt es schon fast 2 Jahre und Du bist der erste der das Bemängelt. Fahre zum Freundlichen und lass es in Ordnung bringen.
Es wird so sein wie Ferero es geschrieben hat.
Beim Zusammenbau wurde vielleicht nicht auf die Grundeinstellung geachtet und einer ist einen Zahn zu früh oder zu spät eingerastet. Jetzt fährt er halt nicht so weit, wie der andere.
Ein Fehler der passiert, aber nicht passieren sollte.
Ich sage Dir mal wie es geht.
Der neue Käufer muss sich eine neue SD Karte für einen Preis von 690.- kaufen wenn der Verkäufer die Navi SD KArte nicht mehr hat oder beilegt.
Der Mazda Händler kann gar nichts machen. Da bekommst Du weder bei Verlust eine neue Karte kostenlos, noch bei Beschädigung.
Sofern Du eine neue SD Karte kaufst hast Du auch 3 Jahre Update`s frei. Die Karte berechtigt zum Update, nicht das verbaute MZD.
Dort ist nur eine Software implementiert. Erst mit einer gültigen Karte hast Du ein Navi.
Ein Abgleich mit der VIN bzw. ein Verschmelzen der SD Karte mit dem Fahrzeug soll lediglich Raubkopien verhindern.
Gibt der Verkäufer des Fahrzeuges (egal ob Händler oder Privat) die SD Karte dazu und es sind drei Jahre vergangen, dann hast Du keinen Anspruch auf kostenlose Update`s, da ja die 3 Jahre bereits abgelaufen sind. Genauso wie es bei der Garantie der Fall ist.