Beiträge von nowodka

Nächsten Donnerstag wird bei mir auch die Steuereinheit der Klimaanlage getauscht.

Ich finde es von MAZDA nur Schade das die nicht alle betroffenen Fahrzeuge umrüsten.

Das geschieht nur wenn sich jemand meldet.

Somit zeigt sich wieder einmal das dieses Forum seine Berechtigung hat.

Hallo @nowodka, @minipinky, @epoche5store,
    danke für eure Antworten. Ich möchte demnächst der AIO mit dem Speedometer aufspielen. Die Karte ist eine Rev 05 und die Softwareversion für das MZD die 56.00.230. Passt das, oder muss ich erst die ....511 (Diesel) aufspielen lassen?
    Grüße aus Dresden Ralf

Die Speedcam funktioniert mit der 56.00.230 nicht. WennDu einen Diesel hast, dann nimm die 56.00.512

Das funktioniert auch mit der 56.000.230

Nur bedingt. Die AIO funktioniert erst ab der 511 aufwärts komplett.

Mag ja alle sein. Nur wird für E 10 explizit Ackerland genutzt und Lebensmittel zu Sprit gemacht.

Ich mache ja schon viel Mist, aber ich fahre nicht Auto und andere Hungern und das nur weil unsere "fähige" Regierung das so gern hätte.

Den Hunger in der Welt kann ich nicht verhindern, aber ich muss ihn auch nicht mit Gewalt unterstützen.

Das ist meine Meinung und mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Übrigens nutze ich auch Bus und Bahn und mein Rad.

@JUH65 genial wird es erst bei Eisregen (hatte letztes Jahr bereits das Vergnügen) und wegen den empfindlichen Scheinwerferscheiben ist nix mit freikratzen

Deshalb habe ich immer Eisfreispray dabei. Im Winter, im Ruhrgebiet. :D Nein Quatsch habe ich wirklich immer dabei. Ich kratze keine Scheiben. die haben dann im Frühjahr wenn die Sonne kommt sonst immer so komische Kratzer. ;(

Weil ich Amerikaner bin !? :m0038:

Es gibt immer wieder Leute die sofort jaulen wenn es eine neue Version gibt. haben, haben, egal Hauptsache neue Version.

:0005::m0043:

Ich schreibe mal eben was dazu:

Mein Kleiner bekommt ROZ 95.

ROZ 98 oder 102 braucht er nicht da ich ihn nicht an seine Leistungsgrenze bringe. Additive muss er auch nicht haben.

E10 ist ein absolutes Tabu solange dafür Lebensmittel angebaut und verarbeitet werden.

Meine kleine bescheidene Meinung. Damit bin ich mit diesem Thema durch.

Ihr dürft aber gerne weiter dazu Posten.