Ein Werksreset löscht ebenso alles vom AIO wie auch das Einpflegen der neuen Software.
Alles kein Problem und wie der Vollverstrahlte schon geschrieben hat Bootloop eignetlich nur bei AndroidAuto
Ein Werksreset löscht ebenso alles vom AIO wie auch das Einpflegen der neuen Software.
Alles kein Problem und wie der Vollverstrahlte schon geschrieben hat Bootloop eignetlich nur bei AndroidAuto
Erst einmal habe ich das Thema zum Unterforum Navigation verschoben.
Nun zu Deinem Problem.
Den Händler hat das erst einmal gar nicht zu intressieren. Das ist Dein Auto. Sofern du das nur Löschen möchtest weil dein Händler nicht
Begeistert ist musst Du das nicht machen wenn Du das nicht willst.
Das ist nur dann ein lösbares Problem wenn am MZD etwas gemacht werden muss. Da solltest Du vorher Deinstallieren.
Das Fahrzeug verliert deswegen nicht die Garantie.
So, nun die Deinstallation.
Du hast ja die AIO runtergeladen.
Öffne im Windows explorer (nicht Internet Explorer) den ordner in dem die AIO sind.
Dort auf die Datei "choose.cmd" doppelt klicken und warten bis sich das große Fenster mit den ganzen Optionen öffnet.
Jetzt einmal die Zahl "2" klicken und Enter drücken.
Nun die Zahl "0" drücken. Jetzt solltest Du spätestens einen USB Stick i den PC stecken.
Das Programm generiert nun einen Deinstallations USB Stick und kopiert die daten auf den Stick von Dir.
Ab ins Auto. ACC bzw. Zündung an und Stick einstecken. Der andere USB Schacht muss leer sein. Die SD Karte muss drin sein wenn Du die Blitzer darauf hast und die auch entfernen willst.
Das Programm fordert Dich auf zu Starten und danach musst du immer wieder die Fenster mit OK Bestätigen.
Das letzte Fenster fordert einen REBOOT, auch mit OK bestätigen.
Der Bildschirm wird schwarz. Nun den Stick entfernen und das System fährt neu hoch.
Das MZD ist wieder Clean.
Ein Bootloop ist ein sich immer wiederholender Versuch des MZD zu Starten.
Hallo Unbekannt,
Kaufe eine Transcent 16 GB Class 10 und alles wird gut.
Okay Okay Holger.
Ich sehe schrecklich aus und du bist do...
Ich kann was am Aussehen ändern und du .... ![]()
Habt mich lieb. Ich durfte Gestern mit Ulrich einen trinken.
Oldschool
ein heißes Gerät. Ich schrei mich weg. ![]()
Der riecht wie seine Fischstäbchen. Ranzig und alt. Geheiratet wurde er aus Mitleid und krank ist er auch.
Nur ein bisschen im Kopf, aber sonst genauso bekloppt wie wir alle. ![]()
Was er aber kann ist Ramazotti vernichten. ![]()
Was Berlincx3 angeht ist alles im Lot. Die ist gut drauf. Sie hat den einzigen CX3 mit Pedalverlängerung.
Ich sage aber nicht warum.
Upss jetzt bekomme ich wieder Haue von ihr. ![]()
Ha, ha ich bin Heute wieder frech..... ![]()
![]()
Da ich das erläutert habe wissen die das doch jetzt schon.
Das war nur ein allgemeiner Hinweis. ![]()
Also bei den Anfragen die ich hier per PN zum Teil belkomme kann ich mit Sicherheit sagen das es solche Leute gibt. ![]()
Es gibt auch welche die nach mehrmaligen Erklären immer noch nicht wissen was sie da eigentlich machen. ![]()
Deswegen ist so ein Hinweis immer Hilfreich.
okay, dann solltest Du aber dazu Schreiben das die ganze Geschichte nur über eine Kopie der Navi SD Karte gemacht werden sollte.
Ich behaupte mal das es hier einige gibt die sonst unter Umständen ihre OriginalKarte zerschiessen.