nee den hatte ich versehentlich überschrieben.....
Das hätte ich jetzt auch gesagt. ![]()
Oberschwester @Khaleesi wird definitiv fehlen. Da müssen wir mal schauen was man da machen kann.
nee den hatte ich versehentlich überschrieben.....
Das hätte ich jetzt auch gesagt. ![]()
Oberschwester @Khaleesi wird definitiv fehlen. Da müssen wir mal schauen was man da machen kann.
Nein, man sollte ab und an mal nachschauen und etwas putzen.
Was Autopflege betrifft bin ich eher der Dreckspatz. (Oldschool
möge mir verzeihen).
Rost hatte ich bisher an noch keinem MAZDA (5 Stück)
Vorsorge ist nie verkehrt, man muss aber auch nicht jeden Tag Hektisch um den Wagen laufen.
Hallö'chen zusammen,
ich bin auf der Suche nach Originale Einstiegsleisten für die hinteren Türen bzw. eine Alternative passend zu den Originalen vorne (ohne Beleuchtung ).
Kann da einer weiter helfen?
Originale für Hinten gibt es nicht. Alternativen sehen alle anderes aus. Kannst Du nur komplett erneuern.
Du möchtest eine positive Antwort ?
Da machen wir das wie bei anderen. Das kostet Ramazotti, ansonsten gibt es nur die Wahrheit.
Was möchtest Du ?
Blitzen die nicht auch nur in eine Richtung ?
Die führe ich aktuell in meinem Köpfchen, Gerd.......hörst du ?
Köpfchen Gerd
Deswegen hast Du auch Ralli47 vergessen. ![]()
Die neueste Liste die Du hast. Ohne vergessene Leute und eventuell noch Rockabilly mit Frau usw.
Lieber Stefan,
Du vergisst dabei das Du auch schon in knapp 18 Monaten 100.000 km weg hast.
Da ist das Material und die damit verbundenen Umstände etwas anders als bei uns Wenigfahrern.
Rost ist natürlich immer ein Ärgernis, aber das läßt sich auch nicht mit einer Dichtung ändern.
Ich mache die Radläufe regelmäßig sauber und habe nach etwa 20 Monaten weder Rost noch Probleme.
Thema geklärt und damit geschlossen. Der nowodka