Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Naja so langsam wird ja das Heimbuchenthal voll :0005: , gibts den da überhaupt so viel Platz für unsere Schmuckstücke :0012: , Leute ich freu mich heut schon drauf :0006:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Naja so langsam wird ja das Heimbuchenthal voll :0005: , gibts den da überhaupt so viel Platz für unsere Schmuckstücke :0012: , Leute ich freu mich heut schon drauf :0006:

    Hier ist das Gelände mit Hotel, Parkplatz, OUTDOOR-Chillout Area mit Teich und hauseigenes Wildgehege...
    Parkplat ist definitiv groß genug ..


    image.pngQuelle: Google Earth

  • Oldschool :117: ein heißes Gerät. Ich schrei mich weg. :m0040:


    Der riecht wie seine Fischstäbchen. Ranzig und alt. Geheiratet wurde er aus Mitleid und krank ist er auch.


    Nur ein bisschen im Kopf, aber sonst genauso bekloppt wie wir alle. :0042:


    Was er aber kann ist Ramazotti vernichten. :0005:


    Was Berlincx3 angeht ist alles im Lot. Die ist gut drauf. Sie hat den einzigen CX3 mit Pedalverlängerung. :m0040: Ich sage aber nicht warum.


    Upss jetzt bekomme ich wieder Haue von ihr. :0029:


    Ha, ha ich bin Heute wieder frech..... :0005::0003:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Na, frecher Mod.... testest Du mal wieder aus, wie gut Deine Herztabletten wirken? :D


    Gegen den Geruch habe ich Eau de Domestos und das wirkt bestens. Geheiratet habe ich, damit das Anbeten meiner Person endlich ein Ende hat und was unsere liebe, gut- und langmütige Berliner Freundin - ein Ausbund an Ausgeglichenheit und asiatischem Gleichmuts - angeht, hat sie die klickbaren Verlängerungen nur im Auto, um Dir :0029: bei jeder sich bietenden Gelegenheit Deine Rübe ein wenig zu designen...


    Oldschool :0016:

  • :0050::m0039:


    Danke @Oldschool :0003:


    Was das designen angeht, ich habe schon mal mein Wekzeug bereit gelegt, nicht dass ich es vergesse einzupacken :w0030::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • :0016: Habt mich lieb. Ich durfte Gestern mit Ulrich einen trinken.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wer weiß schon, was Drogen-Uli Dir in den Drink gekippt hat... Das erklärt zumindest einen kleinen Teil Deiner schrägen Posts


    Oldschool :D

  • Na, frecher Mod.... testest Du mal wieder aus, wie gut Deine Herztabletten wirken? :D


    Gegen den Geruch habe ich Eau de Domestos und das wirkt bestens. Geheiratet habe ich, damit das Anbeten meiner Person endlich ein Ende hat und was unsere liebe, gut- und langmütige Berliner Freundin - ein Ausbund an Ausgeglichenheit und asiatischem Gleichmuts - angeht, hat sie die klickbaren Verlängerungen nur im Auto, um Dir :0029: bei jeder sich bietenden Gelegenheit Deine Rübe ein wenig zu designen...


    Oldschool :0016:


    :0050::m0039:


    Danke @Oldschool :0003:


    Was das designen angeht, ich habe schon mal mein Wekzeug bereit gelegt, nicht dass ich es vergesse einzupacken :w0030::w0016:

    Sollte mein frecher Modkollege doch noch Hoffnung haben, endlich mal gut auszusehen. Die letzten gefühlten 70 Jahre sieht man ihm ja auch an.
    @Berlincx3, du kannst es nur verbessern auch wenn du nicht mit dem Werkzeug umgehen kannst, denn schlimmer, als jetzt, kann es nicht werden :0009::0010:

  • Okay Okay Holger.


    Ich sehe schrecklich aus und du bist do...


    Ich kann was am Aussehen ändern und du .... :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe