Helmut, versuche mal zu schauen welche welche Nummer das Schreiben hat bzw. welche Ti Nummer das ist.
Am besten wäre eine Kopie davon. ![]()
Helmut, versuche mal zu schauen welche welche Nummer das Schreiben hat bzw. welche Ti Nummer das ist.
Am besten wäre eine Kopie davon. ![]()
Ich hätte da noch einen Mondsteinweissen mit einer Kruste von Ruhrgebiet und siffosigen Fussmatten auf gepuderten Schwarzlackfelgen.
Kleiner Tipp, ich wohne näher dran. ![]()
Kleine Anmerkung noch. Mazda gewährt nur eine halbe Stunde Arbeitszeit für den Austausch auf Garantie. Das ist aber in der Zeit gar nicht machbar, da nämlich - um es ordentlich, gründlich und ohne Klappergeräusche hinterher - zu machen, die gesamte Mittelkonsole ausgebaut werden muss. Mein Rat deshalb: Seid nett zu den Jungs in der Werkstatt, gebt nicht zu
knickerig Geld für die Kaffeekasse und ihr werdet sehen, dass die ihr
Bestes für euch geben. Man trifft sich immer mindestens 2x...
Stimmt. Deswegen mögen die Händler es nicht ihre Arbeitskräfte da zu binden und letztlich noch drauf zuzahlen. Andersherum ist es Euer gutes Recht darauf zu bestehen.
Mazda äußert sich also offiziell nicht dazu und geht auch nicht auf die von mir beigefügten "Beweise" (die man ja hier so findet) ein. Über die Gründe darf jeder selber spekulieren, aber ich denke die liegen ja auf der Hand.
Gruss Mikka
Du musst lediglich denm Händler sagen das er die Ti R081/16 lesen soll
Da steht es drin (JM1 DK ****** 153364 (produced before September 5, 2016))
Zuständig ist er mal der Händler. In Leverkusen sitzen keine Werstattmenschen.
Bin ein bischen ratlos,auch Äußerungen über unser Forum fand ich nicht so prickelnd.
Gruß maexchen.
Habe jahrelang Mazda gefahren , aber so was hab ich noch nicht erlebt.
Welche Äußerungen von wem ?
Du schreibst das Du die Karte ganz offiziell mitgekauft hast.
Da stehen Dir drei Jahre Update`s zu.
Zum Händler fahren und darauf bestehen oder Geld zurück.
Das ist Temporär. Die Server von denen sind Kac....
Versuche es ruhig noch einmal.
Ich weis nur soviel das manche Sender keine Durchsagen machen bzw. nichts mit TMC zu tun haben. ![]()
pass auf, es ist Monatsletzter. Da hat der aus H. keine Kohle mehr.
Nicht das Du auf der Rechnung sitzen bleibst. ![]()
![]()