Ne der kommt mit Hexenbeaast. Das ist seine Frau.
Beiträge von nowodka
-
-
Okay. dann können wir ja Tütchen rauchen.

aber toll das du kommst.
-
Mit Deiner lieben Frau ?
-
Hallo nowodka,
hab ich das richtig verstanden, alle die eine Fin höher als die von Dir beschriebene haben, dürften nicht betroffen sein?Korrekt.
Hallo,
gleich noch eine Frage dazu. Hat die Buchstabenkombination auch etwas damit zu tun? Oder beziehen sich die Angaben nur auf die Zahlenfolge und das Datum?
Grüße aus Dresden RalfDas kann ich dir nun auch nicht sagen. Bei mir haben die nur die FIN nachgesehen. Also die Zahlen.
-
Alles anzeigen
Bosch Windtone
Gibt es bei CITT im Shop für 30,50 € inkl. Versand.
Hier der Link:Den kenne ich persönlich aus Paderborn.
Lieber @Holdi, da bekommst Du sie schnell. Das ist der Forumbetreiber vom KIA Forum "sportage-driver.com"
-
Heute neues Klimateil eingebaut bekommen. Dauer mit Konsole raus 40 min. und alles sauber verarbeitet.
Das ist jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Klima angeschaltet, alles auf AUTO und Temperatur auf 18° eingestellt und er hält genau die Temperatur.
Achtet bevor das Teil eingebaut darauf das hinten die Nummer mit 190 B endet und nicht mit A. Das Teil mit A ist kaputt.
Außerdem war ich dabei und habe natürlich gesehen wie man die Teile ausbaut ohne etwas zu Beschädigen.
-
Das stimmt schon , aber er will eine Kopie machen. Da ist es egal wie schnell die Originale ist.
-
Herr Moderator
So wie ich weiss gibt es doch Leute die die Briefe Lesen und auch beantworten.Ich rede hier nicht von Leserbriefen oder ähnlichem sondern von TI (Technische Info) die kommen per Mail werden wahrscheinlich auch noch automatisiert eingeordnet und gelesen nur, wenn wie schon geschrieben ein Fall auftritt.
Die Anfragen bei Mazda werden wohl schon aus Textbausteinen zusammengestzt. Zumindestens sind meistens vorgefertigte Antworten im Umlauf.
-
Die bekommen täglich haufenweise Post von Mazda. Da sind auch diese TI drin (Technische Informationen).
Die müssten da jemanden für Einstellen der den ganzen Tag nur liest.
Einfacher ist es wenn der Kunde kommt und einen Mangel anzeigt, der Werksattmeister dann in den PC schaut und schon weis er was los ist.
Das es Händler gibt die dann Rumhampeln kann ich nicht verstehen. Beim Verkauf des Wagen haben die auch nicht gezickt.
-
Versuche es einmal am späteren Abend. Da sind die Server nicht so hoch frenquentiert.
Die liegen nämlich meines Wissens nach in Ungarn.