Beiträge von Tim Binford

    Wirkt mit kalt weiß Ausrichtung schon sehr klinisch und steril. Aber macht Laune, als zu grell empfinde ich es nicht. Man fragt sich eher, ob vorher Sparfunzeln im Einsatz waren. Gerade auch der Kofferraum mit der üblichen einen Lampe sagt dem schummrigen Nachtleben adieu.

    Montag einbauen lassen plus Schutzfolien für die Einstiegsleisten, 44,99€. Sehr zufrieden mit der neuen inneren Beleuchtung. :thumbup: Lohnt sich aber nur für Leute, die auch mal abends oder sehr früh morgens unterwegs sein müssen.

    Word! Sind vermutlich die gleichen Leute, die trotz bester Verbrauchswerte irgendwelche unmöglichen Strecken in "zehn" Minuten schaffen. Hat nämlich Spaß gemacht heute morgen in der Früh mal kurz die eingetragene Höchstgeschwindigkeit auszuloten. Und ja, der dritte Durchschnittsverbrauchswert wird wohl jetzt wieder höher liegen. Egal!