Beiträge von twi-virtual

    Guten Morgen,
    also das mit der Terminberschiebung macht mir ja Angst, da ich auch genau einen Liefertermin Mitte Oktober hatte.
    Aber ich bin optimistisch und hoffe, dass die Harmony Ace, die gestern Antwerpen verlassen hat, mein Auto schon ausgespukt hat :0026:

    Wollen wir nicht mal aufhören mit diesen wüsten Beschimpfungen? Bescheuert, Blöd.....
    Das ist für mich ein Grund mich wieder abzumelden. Das ist wirklich unterste Schublade.
    Admin schau bitte mal genau hin.

    Grundsätzlich ist es schon richtig sich nicht alles gefallen zu lassen, aber ich denke mal auch, dass gerade in Deutschland genug Schlupflöcher eingebaut sind, damit Mazda da fein raus ist...
    Aber lasst es Wolle doch versuchen. Jedem das seine.


    Ansonsten volles Like für nasenfliege!!!!

    Die erste Beule ist immer die Schlimmste und da man selbst ja weiß, wo sie ist, schaut man extra, doppel und dreifach drauf...
    Andere sehen die meist gar nicht...
    Ich würde auch den Beulendoktor um Rat fragen :)

    *push* :saint:

    Also die Harmony Ace, die am 25.9. in Antwerpen ankommen soll, wird wahrscheinlich zu früh für Dich sein, dann würde der 22.10. eigentlich nicht passen. Dein Schiff könnte die Freedom Ace sein, die am 9.10. in Antwerpen ankommt, allerdings ist die z.Z. an der Ostküste der USA und die meisten hier hatten Routen durch den Suezkanal...


    Die Harmony Ace ist übrigens von Bristol weg und schippert auf die Südwest Spitze von England zu!

    Also da war das Tomtom von meinem MX5 echt offener. Aber manchmal ist es einfacher keine Wahl zu haben, sonst geht's ganz schnell und der Filius hat Yoda oder Darth Vader als Stimme eingestellt.
    Die Macht Du beim CX-3 nicht haben wirst. :D

    So, diesmal kam die Antwort prompt, aber eigentlich noch unbefriedigender:


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15. September diesen Jahres.
    Wir bedauern, dass Sie mit unserer letzten E-Mail nicht einverstanden Sind, müssen jedoch auch heute auf deren Inhalt verweisen.Wir können Ihnen hierzu versichern, dass das Angebot an Modellen und Motorisierung und deren Ausstattungslinien auf einer umfassenden und exakten Beobachtung des deutschen Marktes beruht. Steigende Verkaufszahlen und eine höhere Kundenzufriedenheit belegen dabei, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.



    Ich geb es auf.... :rot: