Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Magiccolor


    meinen herzlichen Glückwunsch auch von mir, wieder jemand der sich endlich freuen kann einen CX3 zu fahren :0047:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und genieße das Wochenende zum eingewöhnen, aber du wirst sehen das geht ganz schnell, denn das Auto ist einfach
    SUPER KLASSE :0012:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Lou


    ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
    Auch du wirst deinen Spaß hier haben und so vergeht die Wartezeit auch für dich ganz schnell !!
    Du hast mit diesem Auto die richtige Entscheidung getroffen :0003::0007:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Kleiner Zwischenbericht....Die Harmony Ace, die meinen Kleinen am 27.9. in Antwerpen abwerfen soll, verläßt in Kürze das Mittelmeer und steuert auf Gibraltar zu...
    Wenn alles Gut läuft, weniger als einen Monat warten :0006:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Vielen Dank euch allen!
    Konnte mich gestern nur schwer trennen und auch heut morgen ist es mir schwer gefallen das Schnittchen ganz allein auf dem grossen Firmenparkplatz zwischen all den bösen alten Autos stehen zu lassen ;)


    Aber schon nach der kurzen Zeit muss ich sagen die Entscheidung blind zu bestellen war die Beste Bauchentscheidung die ich bis jetzt getroffen habe.


    Lou: auch von mir ein <3 liches Willkommen und der nächste in pur weiss der die Straßen unsicher machen wird

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Echt, das tut mir leid. Das hast Du nun wirklich nicht verdient. :0011::0005: Gilt doch bestimmt nur für die Schweiz.
    Der arme Rickshwn.


    Wieso hast Du überhaupt einen so späten Liefertermin gehabt ? Andere haben viel später Bestellt und fahren schon rum. :?:

    ja leider ist es so gekommen... Solange er dieses Jahr noch kommt bin ich zufrieden. Hatte dasd selbe übel bei meinem Audi auch.. wahrscheinlich streiken die Mexikaner gerade am Fliesband ..


    Ich habe am 1 Juli den Vertrag unterschrieben, laut Mazda Japan Auslieferung Oktober bis Bestellung 3. Juli. Ist wohl dem nicht so...

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS