AIO V2 ist da !!

  • Hattest du die Navi sd Karte während der Installation im sd slot?


    Welche Tweaks hast du installiert?

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Sorry, nochmal:
    ja die SD-Navi-Kopie-Card war drin.


    Habe 6 Tweaks installiert:
    "Touchscreen während der Fahrt aktivieren"
    " kurze Verzögerung-Mod"
    "Videoplayer"
    "Speedometer"
    "Haftungsausschluss entfernen"
    "Speedcam patch"


    Gruß Richie

  • Installiere den Speedcampatch allein noch einmal.


    Normalerweise funktioniert das wie Du das gemacht hast.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,
    alles nix gebracht.
    Muss zum Freundlichen um die Software 59.00.443 EU N neu aufsetzen.


    Gruß Richie

    Nehm mal bitte deine Kopie von der Navi Karte und steck diese in deinen PC. Schau dann mal bitte ob im Ordner:


    "content" und dann "speedcam"


    .. ob dort die Dateien "speedcam.txt" und "speedcam.spdb" existieren. Wenn ja, entferne sie (oder auf deinen Desktop verschieben z.B.). Auf jeden Fall schauen dass die nicht mehr in dem Ordner sind. Dann probier die Karte noch mal neu einzulegen im Auto.


    Wenn das hilft, melde dich bitte erneut - dann stimmt was mit der Signierung nicht.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Also ich habe die 59.00.443 EU N. Habe jetzt die letzten beiden Tage versucht die Blitzer zu installieren. Sobald das Speedcam Patch installiert ist, läuft das Navi nicht mehr. Habe alle möglichen Arten versucht. Geht mit der Softwareversion anscheinend nicht. Das Navi habe ich immer wieder zum Laufen gebracht indem ich auf die AIO 2.6.0 upgedatet und in dieser Version einen Full System Restore Stick erstellt habe. Mithilfe des Sticks habe ich dann im MZD alle AIO Daten gelöscht, die Navi-Kopie auf der Ersatzkarte neu aufgespielt (nur die txt Dateien löschen hat nicht gereicht) und dann hat es wieder funktioniert.
    Ich kann alle möglichen Sachen mit der AIO ändern, sobald ich aber wie schon gesagt Speedcam installiere geht das Navi weder mit der Kopie noch mit der originalen Karte. :w0018:



    Hallo,
    alles nix gebracht.
    Muss zum Freundlichen um die Software 59.00.443 EU N neu aufsetzen.


    Gruß Richie ;(

    Versuch es auch erstmal über ein Full System Restore und einer neuen Navi-Kopie.

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !

    Einmal editiert, zuletzt von Daban ()