Beiträge von minipinky

    Moin, moin,


    beim Navi werden die Tankstellen-POI´s bei nur mit einem Tankstellen-Einheitssymbol angezeigt.


    Hat jemand schon einen Weg gefunden sich die Tankstellen mit entsprechendem Betreiber-Logo (Aral, Shell, Jet, etc.) anzeigen zu lassen ?


    Wenn ja, wo kann man sich die POI´s runterladen und wie funktioniert die Installation ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe........


    Gruß
    Minipinky

    Ich habe es in anderer Reihenfolge gemacht, weil meine kopierte Karte im Navi nicht funktioniert hat:


    • Originalkarte kopiert
    • Kopie über Toolbox upgedatet
    • Kopie funktioniert!

    Du hattest die Originalkarte aber vorher im Fahrzeug oder ist es Dir gelungen, die nagelneue, unbenutzte Karte zu kopieren?

    Ich hatte die Original-Karte vorher im Fahrzeug, hatte dieser aber noch kein Kartenupdate (Dezember 2016) verpasst.

    Es gibt zur Zeit einen Spedometer in den AIO.


    Ich muss erst mal nachsehen ob der GPS Geschwindigkeit anzeigt.

    Bei der Installation des Tweak Speedometer wird du gefragt, ob die die GPS- und Auto-Geschwindigkeit angezeigt bekommen möchtest.
    Ich habe GPS ausgewählt. Funktioniert einwandfrei.

    REV.05 lässt sich kopieren !!!


    Moin, moin,


    habe gestern meine Original Mazda SD-Karte Rev.05 mit dem Explorer kopiert und erst danach über die Mazda-Toolbox das Kartenupdate (Dezember 2016) vorgenommen.
    Was soll ich sagen: Kopie funktioniert in meinem CX-3 einwandfrei !!! :thumbup:


    Danach mit AIO 1.51 alle gewünschten Tweaks installiert und heute ausgiebig getestet. Alles läuft super und wie es soll :thumbup:

    Hallo Neuling,


    super Anleitung. Vielen Dank dafür.... :thumbup:


    Ich habe allerdings noch eine Frage an Dich:


    Nachdem Du ein Update des Kartenmaterials gemacht hast, erstellst Du:

    • Ein Backup der jetzt aktuellen SD-Karte (Original Mazda) über die Mazda-Toolbox
    • Dann mit USB Image Tool eine Kopie der SD-Karte (Original Mazda)
    • Dann startest Du über die Mazda-Toolbox die Wiederherstellung des Backup der bereits aktuellen Kopie der SD-Karte.

    M.E. ist das "doppelt gemoppelt" und eine Kopie der SD-Karte sollte ausreichend sein, außer die Kopie SD-Karte funktioniert im Fahrzeug erst nachdem das gesicherte Backup wiederhergestellt wurde ?
    Ist das so ??
    Gruß
    Minipinky