Zwischenziele am Navi

  • Hallo @nowodka, @minipinky, @epoche5store,
    danke für eure Antworten. Ich möchte demnächst der AIO mit dem Speedometer aufspielen. Die Karte ist eine Rev 05 und die Softwareversion für das MZD die 56.00.230. Passt das, oder muss ich erst die ....511 (Diesel) aufspielen lassen?
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Das funktioniert auch mit der 56.000.230

    CX-3 G-120 FWD - Schaltgetriebe - Sports-Line - Graphitgrau Metallic - Navi - Technikpaket - Mittelarmlehne - Winterreifen auf (zusätzlichen) Original Sports-Line Felgen 7 x 18 mit Pirelli Sottozero 3 (215/55R18) - Bestellt 16.09.2016 Erstzulassung 17.01.2017

  • Speedometer läuft super. Hab da über GPS aber immer eine Minustoleranz zum Tacho von 3km/h.
    Find das Feature aber gerade zur Auswertung einer Fahrt super.

    Das nennt sich Tachovoreilung. Sie darf nach oben maximal zehn Prozent plus 4 km/h betragen.


    Die GPS-Anzeige hingegen entspricht bis auf 0,5% der tatsächlichen Geschwindigkeit, sofern mindestens von 4 Satelliten die Signale empfangen werden.


    Tachobweichung berechnen

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Hallo, @nowodka, @minipinky, @CXDREI, @epoche5store
    ich habe mich da nicht richtig ausgedrückt. mit dem Navi-Modus meinte ich die Einblendung der Geschwindigkeit in der angezeigten Karte,
    ähnlich wie im Bild. Hat das jemand? Der Link von @CXDREI zu den Speedometerbildern hat mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht.
    Grüße aus Dresden Ralf

  • Hallo @nowodka, @minipinky, @epoche5store,
    danke für eure Antworten. Ich möchte demnächst der AIO mit dem Speedometer aufspielen. Die Karte ist eine Rev 05 und die Softwareversion für das MZD die 56.00.230. Passt das, oder muss ich erst die ....511 (Diesel) aufspielen lassen?
    Grüße aus Dresden Ralf

    Die Speedcam funktioniert mit der 56.00.230 nicht. WennDu einen Diesel hast, dann nimm die 56.00.512

    Das funktioniert auch mit der 56.000.230

    Nur bedingt. Die AIO funktioniert erst ab der 511 aufwärts komplett.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Okay, wieder was gelernt

    CX-3 G-120 FWD - Schaltgetriebe - Sports-Line - Graphitgrau Metallic - Navi - Technikpaket - Mittelarmlehne - Winterreifen auf (zusätzlichen) Original Sports-Line Felgen 7 x 18 mit Pirelli Sottozero 3 (215/55R18) - Bestellt 16.09.2016 Erstzulassung 17.01.2017

  • Die Anzeige der aktuell erlaubten Geschwindigkeit ist in der Navi-Software auf der SD-Karte hinterlegt. Leider wohl nur sehr unvollständig, maximal auf Hauptstraßen sichtbar.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • @CXDREI danke,
    aber die aktuell erlaubte Geschwindigkeit meine ich nicht. Sondern die momentan gefahrene Geschwindigkeit. Im Bild sind das die 115 Kmh neben den erlaubten 130 Kmh. Wie geschrieben, ein Wunsch meiner Frau, da sie ja von ihrer Position weder auf dem HUD noch auf dem Tacho etwas sehen kann.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Bei meiner 511er laufen Speedometer, Videoplayer und die Blitzer super.
    Nur einen kleinen Bug gibt es. Um den Videoplayer zu starten, muss ich ja wie bekannt in den USB-Mode, dann bei einem MP3-Titel auf PAUSE gehen, dann in das Anwendungsmenü und Videoplayer auswählen. Dann geht prinzipiell immer das Speedometer an. Dann zurück, nochmal Videoplayer und dann läuft er.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • @Ralf


    Du musst dir den Speedometer mit dem zusätzlichen kleinen Speedometer installieren, dann bekommst du im Display in der Statusleiste neben der Uhr die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt!


    Aber jammer nicht, wenn dich dann deine Frau immer kontrolliert! :D


    KLSpeedo.jpg


    Im Bild wo die Null ist! 0 weil die Kiste steht! Unter der Null ist ein Kompass zu sehen.


    Gibt allerdings einen kleinen Bug! Wenn die Anzeige nur Quark anzeigt muss die Navikarte kurz aus dem Schacht gedrückt werden und wieder rein.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW