Beiträge von der_mit_dem_CX_kam

    Danke schonmal an Alle! :0008:


    Das Feedback klingt ja durchgehend positiv, habe ich aber auch irgendwie erwartet.


    Wie gesagt ich bin einfach nur skeptisch, weil ich nicht im geringsten ein Auto haben mag, das wie eine "Schrauber Tuning Kiste" klingen soll.


    Allerdings habe ich mir auch Youtube Videos etc angesehen, und schon da hat er mir sehr gut gefallen, zumal er meiner Meinung nach auch optisch gut wirkt.


    Also werde ich am Wochenende mal zu meinem Händler fahren und mir ein Angebot machen lassen.


    LG

    Hallo Liebe CX'ler,


    ich bin derzeit am überlegen mir den Sebring Auspuff zu kaufen.


    Allerdings bin und war ich nie der große Fan von Autotuning. Oftmals wenn ich Leute mit ihren aufgemotzten Karren gesehen habe, habe ich eher die Augen verdreht, wenn da so ein komischer Pott unten drunter hing.
    Deshalb kann ich mich zum Kauf noch nicht ganz durchringen.
    Trotzdem glaube ich würde es mich irgendwie reizen.
    Vielleicht können ja mal die die den Auspuff haben etwas dazu schreiben.
    Vorher - Nachher Empfinden ob es sich gelohnt hat.
    Und vielleicht noch den ca.~ € Preis.


    Selbstverständlich kann mir keiner die Kaufentscheidung abnehmen und jeder empfindet Sachen anders, trotzdem kann man sich ja Meinungen einholen :)


    Zusatzfrage: Ich habe auch noch einen FOX auspuff gesehen, aber davon noch gar nichts im Forum gelesen. Ist der nicht so gut?


    Ich danke im vorraus :)
    LG

    Ein Dank geht nochmal an Nowodka!
    Hat genau so wie beschrieben funktioniert. Dachte schon ich hätte mir das Navi zerhauen, aber einfach von der Original nochmal drüber bügeln und schon ging wieder alles. Blitzer funktionieren nun auch !


    Danke!

    Hallo Liebe CX'ler,


    ich habe am Wochenende die AIO installieren wollen, einmal die Patches für die Rückfahrkamera das die Warnung weg geht, dann den Touchscreen entsperrt und zuletzt fürs Navi die Speedcam Dateien.


    Bei der Speedcam hat er rumgemeckert und gesagt das die Firmware nicht unterstützt wird. Habe nun im Forum gelesen das ich die AIO 1.51 nehmen muss.


    Soweit so gut nur leider geht seit gestern mein Navi nicht mehr. Eine Dauerschleife kommt mit dem grauen Bildschirm Navigation wird geladen.
    Habe jetzt mal die SD Karte in den Laptop gesteckt und wollte per MAzda Toolbox mal schauen ob ich da was neu drüber bügeln kann nun steht in dem Status wenn ich unter Diagnose gehe das die Karte ungültig ist also Lizenz der karte abgelaufen.


    Nun muss ich dazu sagen das es eine Backup Karte ist und die Originale in meinem Schrank liegt.


    Was kann ich nun tun gegen die Dauerschleife und generell?


    LG

    Hallo Liebe CX'ler,


    ich habe mich unhöflicherweise nicht aus dem Wartesaal verabschiedet :m0037:


    Also verabschiede ich mich nochmal offiziell, da ich meinen schon seit dem 09.12.2016 übergeben bekommen habe :0007:


    Tolles Auto, super fahrgefühl, bin sehr zufrieden.


    Allerdings ärgere ich mich ein bißchen das in wenigen Monaten ein überarbeitetes Modell rauskommt, hätte meinen am liebsten eingetauscht, aber naja ich glaube sowas funktioniert nicht. (oder doch? )


    Und Punkt zwei der mich bisher bißchen zweifel lässt, dass ich bisher einen Verbrauch von über 12 l habe.


    Aber das gibt sich hoffentlich noch, habe bisher ja erst 500 km auf dem Tacho und viel Stadtverkehr.


    Das sind aber auch die einzigen kleinen Kritikpunkte ansonsten bin ich wirklich voll Zufrieden besonders Aussehen und Ausstattung TOP!


    Also Goodbye Wartesaal :0027:

    Hallo,


    ich hatte das Glück für alle Reifen zusammen 620 Euro auszugeben, immernoch mehr als du natürlich, aber wenn man ein bißchen auf die Reifenpreise achtet merkt man das sie komischerweise nachts um vieles billiger sind als tagsüber.. Selbst bei Reifen.com etc fallen und steigen die Preise von den Reifen stündlich.
    Aber klar den vorteil den du hast ist eindeutig das für dich das Problem auf dauer gelöst ist.

    Hallo an alle !


    Ich kann meinen nun plötzlich diesen Freitag abholen... Freu mich natürlich riesig ! Aber versteh das trotzdem nicht, das es zuerst heißt er kommt später und dann noch später und nun doch so spontan.
    Jetzt musste ich mir ganz schnell Reifen kaufen, um die Versicherung kümmern etc innerhalb von ein paar Tagen. Aber gut hauptsache er kommt jetzt :thumbup::thumbup: