Beiträge von Floge46

    aber 175 taler für ein bischen licht in der leiste iss ein wenig übertrieben würde ich mal sagen zudem könnten die das bei exclusiv und sportsline doch serie machen ...


    Dann kommt ja noch das ich am original kabelbaum der sicher durch die turschacht läuft rumbasteln muss. Ob das der fmh gerne sieht :S


    ich hab mir auch die folie geordert ... 19 € und wie ich bereits gesehen habe sieht das bombe aus


    Was ich ganz gut finde sind die leds die man unterhalb der Tür verbaut . Die beim offnen der Tür dann nen mazda logo nen smily oder sonst was auf den boden strahlen lassen. Hier kann man ja direkt an den Tür kontakt gehen also ohne basteln


    Floge46

    also ich zahle jetzt 525 € vollkasko bei
    sf 27
    vk 300. sb
    tk 0. sb
    Freie Werkstattwahl
    2 jahre neuwagenwert
    Rabattschutz


    Bei der mazdaversicherung hätte ich nur sf 18 bekommen aber die konditionen sind nicht so dolle

    ich fahre zwar noch nicht und warte noch aber ... mein kleiner lupo der nun 15 jahre alt ist wollte in den ruhestand gehen. Ich suche bereits seit 1 1/2 jahren nach einen ehrwürdigen nachfolger. Trenne mich im sehr schwer von autos.


    1. Der cx 3 hat kein downsize motor :thumbup:
    2. Er bietet genug platz :evil:
    3. Er hatte für mich ein gutes preis leistungs verhaltnis ... für die preis bekomme ich nur abgespeckte oder bereits gebrauchte andere marken :thumbup:
    4. Neuwagengarantie 8o
    5. Er sieht sehr gut aus und sieht sehr gut aus :love: ... ich wiederhole mich


    Nicht unbedingt in der reihenfolge

    ich habe jetzt auch einen gesichtet GE BC xxxx :) mein ich oder CB ?.... im Autohaus und beim Fahren kam der mir gar nicht so gross vor ... auf der strasse im direkten vergleich habe ich mich erschrocken .. fahre zwar einen tiefergelegten kleinwagen aber das das so ein wunderschöner brocken is ... jetzt freu ich mich noch ein wenig mehr :thumbup:

    zur info ... die nippon felgen sind nicht original nippon sondern nur der narbendeckel ... 16 zoll bekommst bei ebay , schon für 280 neu ... im gutachten oder abe ... nippon deckel aufkleber oder sonst was drauf und fertig. Reifen solltwn gescheite sein aber kleber sind doch ok für unsere winter hier in deutschland. Werde mir auch felgen ordern und dann zum reifen dealer gehen für die 16 zoller ... wird so 600-650 all inkl kosten :thumbup:

    der fred ist zwar schon älter aber ich greif den noch mal auf ... habe das auch im firmenwagen und man kann es echt gut gebrauchen. Es ändert zwar nur das ansprechverhalten des Gaspedals aber bei einem schlappen diesel ist das doch recht schön wenn man dies anfangliches loch bevor er anzieht nicht mehr hat. Verbrauch ist nicht erhöht auf jeden fall nicht spürbar und garantie ist auch unangetastet. Zur not vor der inspektion kurz abklemmen. An abbau unter 5 min


    Nur mal so zur info

    Also wir haben.noch nen MX 5 Bj. 2011 und da sah es mit dem auspuff nach paar wochen auch so aus. Auspuff runter , kurz gereinigt , dose zinkspray drauf , danach ofenlack bis 800° drauf .. jetzt ist er schwarz und gammelt nicht mehr. Ist halt nen gebrauchsgegenstand ... und das werde ich bei meinem cx 3 genau so machen alleine weil er schon so hoch ist und jeder drunter schauen kann bei der fahrt ... nicht nur oben pflegen auch mal unten und man kommt ja überall gut dran

    Nippon autosport / motorsport gibt es schon ewig ... ist halt nen tuner für nippon also mazda honda toyota suzuki und nippon halt. Wenn ABE und reifenkombi drin steht alles wunderbar. Von Nippon hatte ich früher für meinen crx 2 x 110 duplex mit fetten sound und eintragung.


    Nippon ist für die asia fahrzeug wir amg für merzedes

    ich nehme an das das skyactive logo und das cx 3 zeichen nur geklebt ist oder ... musstest du nachreinigen ? Sieht sehr gut so aus.


    Wieviele schichten Plastidip haste denn gemacht?