Beiträge von Floge46

    @epoche5store


    ich will ja jetzt nicht klugscheißern ... aber geht nicht gibts nicht ... wie ich gesagt / geschrieben habe , habe ich kunststoff kotflügel bereits bei anderen
    fahrzeugen selbst mit einem bekannten foliert ... ich sag mal so ... es gibt ja auch anderen fahrzeuge mit kunststoff radläufen wo auch bereits foliert sind ...
    wassertransfer oder aber pastidip genommen wurde ... bei unserem vw transport hieß es auch geht nicht wegen kanten oder steinschlag ... der fährt sicher noch
    irgendwo rum nach 200000 km autobahn war auch noch die folie drauf ... darf man nur nicht die ebay folie nehmen


    meine frage bezog sich darauf obs schon mal einer gemacht hat und ob bilder da sind ... sollte die nicht sein ... ist dem nicht so ...
    geschmäcker sind ja zum glück verschieden


    @mattu


    das mit den kühlergrill möchte ich auch so haben ... die jungs von blitz sind mir bekannt ... bei dir ist aber alles schwarz und nicht carbon ? oder

    Hi


    Also meiner dauert ja noch ein paar Tage würde aber das dach gerne auch folieren lassen. Entweder schwarz oder carbon. Habe im netz mal nach bilder gesucht für carbon aber nichts gefunden . Die sufu spuckt auch nix aus. Wenn einer ws hat und mir nen bild zukommenlassen kann wäre das supi. Dann noch die radläufe. Die habe ich am rechner mal gefakt und würden in wagenfarbe oder carbon auch super aussehen ... hat die radläufe schon einer foliert. Ich weis das es geht weil ich das bei unserem transporter bereits gemacht habe. Danke für infos gruss floge