Schon klar.
Hats geschmeckt?
Beiträge von soundlink
-
-
Das ist ja gut und schön für Eigenheimbesitzer, da wird in den Meisten Fällen der Bau einer Ladestation machbar sein.
Aber wie soll das bei Mietshäusern funktionieren? Ich kann ja nicht jeden Tag ne 50m Kabeltrommel aus dem Fenster hängen lassen.
Bei mir ist ein großer Parkplatz vor der Tür, ich würde mal schätzen, so um die 100 Stellplätze. Wenn dort überall Ladesäulen stehen bricht das Netz zusammen. Wahrscheinlich muss dann auch jeder einen Stellplatz mieten, noch ist der kostenfrei.
An den Chaoten die hier rumlaufen und die Säulen beschädigen würden oder Kabel durchschneiden will ich gar nicht denken. -
-
-
Ist das Leder nicht komplett weiß? Ich weiß es nicht genau, dafür habe ich mich nie interessiert.
Serienmäßig ist eine Kunstleder- Stoff Kombination in schwarz. -
Technikpaket geht auch ohne Leder.
-
In der Stadt, wo ich hauptsächlich rumfahre, habe ich die Helligkeit des Displays immer voll aufgedreht.
Durch die ganze Straßenbeleuchtung ist es nicht so stockdunkel, dass das helle Display stört. -
Im WInter lässt ja wohl niemand die Fenster freiwillig längere Zeit auf.
-
jetzt wo es kälter ist beschlagen mir die Seitenscheiben auf der Fahrer- und BeifahrerSeite. Klima ist an und auf Automatik gestellt. seitenluftung ist auf und auf die Seitenscheiben gerichtet. Vor allem wenn noch ein Beifahrer dabei ist. Weniger atmen kann ja nicht die Lösung sein. letzten Winter hatte ich da gar keine Probleme mit. defekt oder falsche Einstellung? Hilfe!
Bei Temperatuen unter 5°C geht die Klimaanlage nicht an, auch wenn die Lampe leuchtet.
Wenn du zuviel Feuchtigkeit im Auto hast, hilft vielleicht ein altes Hausmittel: einen Strumpf gefüllt mit Katzenstreu unter den Sitz, der saugt die Feuchtigkeit auf.
Wenn das Auto warm ist mal die Fenster einen Spalt oder mal kurz ganz öffnen, damit die warme und feuchte Luft raus kann. -
Musst du diesen Drück/ Drehstift mit dem der Tageskilometerzähler genullt wird verdrehen.
Mit dem kannst du die Helligkeit der Armaturen einstellen. Wenn der auf volle Beleuchtung steht dann bleibt auch alles hell.