Letztens in der Waschstraße ist er nach vorne abgeklappt und eierte dann so vor sich hin ohne Wiederstand
In der Waschstraße sollen ja die Spiegel auch angeklappt werden, ich glaub das steht sogar in der Betriebsanleitung.
Letztens in der Waschstraße ist er nach vorne abgeklappt und eierte dann so vor sich hin ohne Wiederstand
In der Waschstraße sollen ja die Spiegel auch angeklappt werden, ich glaub das steht sogar in der Betriebsanleitung.
Ich mach immer ne Folie rauf, wenn mit Frost zu rechnen ist.
Keine Ahnung wie das kommt, aber wenn ich den Enteiser benutze, beschlagen die Scheiben immer, und Klimaanlage geht ja nicht an bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Zu den Spiegeln:
Ich hab mal einen Eisregen erlebt, da war das Auto über Nacht mit einer mehrere Millimeter dicken Eisschicht überzogen. Da hätte sich unter Garantie kein Spiegel mehr bewegt. Hat auch trotz Frontscheibenheizung und Spiegelheizung ewig gedauert, bis ich losfahren konnte.
Naja, er ist im knackigem Alter.
Bei jeder Bewegung knacken die Gelenke.
Ich habe mal beim rückwärts einparken vor eine Garage den Außenspiegel an einem Laternenmast abgerissen
Der Spiegel hing nur noch an den Kabeln und der Laternenmast hat bis heute noch die Farbspuren meines Autos
Hoffentlich hast du den Schaden gemeldet, sonst Fahrerflucht.
In den Spiegeln müsste doch so eine Art Rutschkupplung verbaut sein, damit die Motore und die Mechanik nicht zerstört werden wenn die mal richtig festgefroren sind, z. B. nach einem Eisregen.
Dann wirst du wohl den Behälter leer spritzen müssen und dann mit Kanister auffüllen.
Aber nicht vergessen zu berichten, wieviel dann reingepasst hat.
Gute Besserung euch beiden!!!
Ich hab auch schon 3 mal Meniskus- OP hinter mir und kann sehr gut verstehen, was ihr durchmacht.
Die Automatik Aus- und Einschalten, die kalibriert sich dann.
Oder gleich beim Abstellen des Fzg. die Wischerautomatk abschalten, dann kann auch nichts passieren wenn die Wischer bei Frost anfrieren.
Wenn du so viel Wert auf die Konservierung legst, warum hast du die nicht direkt nach Abholung des Neuwagens machen lassen?
Eine Motorwäsche ist wirklich immer ein großes Risiko. Da muss nur irgendeine Isolierung nicht ganz perfekt sein, und schon gehen die Probleme los.....
doch sind bilder drauf und leuchtet dann nicht mehr
ätsch
Hast du ein anderes Cockpit?
Bei mir sind da keine Bilder, da steht "AC".