Bei mir reicht der Kofferraum schon nicht zu zweit, wenn wir für 3 Wochen in den Urlaub fahren.
Ein Koffer liegt dann immer auf dem Rücksitz.
Beiträge von soundlink
-
-
Für Familien mit nur einem Kind würde es ja noch gehen, aber mit 2 Kindern geht das m.M.n. garnicht.
-
Wenn das so ein Problem mit dem Turbo wäre, würde es sicherlich auch Infos,
auch bei aktuellen Fahrzeugen, vom Hersteller dazu geben.Diese Infos vom Hersteller gibt es- in der Betriebsanleitung.
Lassen Sie den Motor nach einer Autobahnfahrt oder nach dem Befahren einer
längeren Steigung mindestens für 30 Sekunden im Leerlauf laufen, bevor Sie ihn
abstellen. Der Turbolader kann sonst beschädigt werden. Bei betätigter i-stop-Funktion
ist ein Leerlaufen des Motors nicht notwendig. -
Hallo Jörg,
der CX 3 hat keine Sensoren in den Rädern, die Reifendruckkontrolle läuft über die ABS- Sensoren.
-
Ist aber auch wirst, ich habe am rädchen gespielt und mir das licht eingestellt , siehe da ich leuchte eindeutig weiter aus OHNE jemanden auch nur ansatzweise zu blenden
Hallo @Smoothrider,
woher willst du wissen, dass du niemanden blendest?
Ich denke mal, du kommst zu dieser Erkenntnis, weil dir noch niemand mit Lichthupe entgegen gekommen ist oder hast du dich vielleicht vors Auto gestellt und dir selbst gesagt- alles ok?
Ich für meinen Teil verkneife mir das Aufblenden bei entgegenkommenden Blendern, wenn auch andere dadurch beeinträchtigt werden könnten. Vielleicht war das bei dir bis jetzt auch so?
Es kann ja durchaus sein, dass deine Scheinwerfer zu tief eingestellt waren und nun durch Zufall stimmen oder vielleicht sogar noch höher könnten.
Aber tu doch bitte den anderen Verkehrsteilnehmern den gefallen und fahr zu einem kostenlosen Lichttest, der jetzt überall angeboten wird.
Von LED- Scheinwerfern geblendet zu werden ist wirklich eklig, vor allem wenn es nass ist. -
Mann Mann Mann, habt ihr ein Ding an der Klatsche.
Liegt das an den ganzen Bergwerken im Ruhrpott? Strömt da irgendein Gas aus? -
Aber erst ab einem bestimmten Baujahr, wo die Dinger Pflicht wurden.
Ältere Fahrzeuge, die die Sensoren schon vor diesem Pflichttermin hatten, können auch ohne fahren. -
Bei meinem Mazda 3 gingen auch 2,5 L in den Behälter.
Größer ist der Behälter bei den 3er`n mit Xenon- Licht, die haben auch eine Kontrollleuchte für den Wasserstand. -
@Oldschool, Brille: Fielmann.
-
Richtig. Keine Sender in den Rädern.
Läuft über die ABS- Sensoren, also keine zusätzlichen Kosten bei den Winterrädern.