Beiträge von soundlink

    Heute morgen habe ich den ersten CX 3 auf der Straße ohne Aufkleber von einem Autohaus gesehen.
    Das ist so gegen 06:15 Uhr in Berlin am Theodor- Heuss- Platz gewesen. Ach ja, er war Rubinrot.
    War das vielleicht einer von euch?

    Hallo,
    Da ich meinen CX 3 noch nicht habe, kann ich nicht selbst nachsehen.
    Ich habe mir gerade die DAB- Senderliste für Berlin angesehen. Das sind fast (oder sogar alle?) nur öffentl.- rechtl. Sender,
    keine Privatsender wie StarFM, RTL- Radio usw. die ich immer höre.
    Kann das Radio auch UKW- Empfang? Wenn nicht wäre das ziemlich blöd...........

    Hallo,
    ich war gestern beim freundlichen und wollte mir den CX 3 nur ansehen und eine Probefahrt machen.
    Nach der Probefahrt hab ich direkt unterschrieben. :D


    Da ich unbedingt den Diesel mit Automatik haben wollte, ist es ein Sports Line mit Navi in Rubinrot geworden.
    Exclusive Line mit Technik- Paket wäre mir lieber gewesen, gibt es aber leider nicht.
    Da der Wagen schon in Antwerpen ist, kann ich ihn in ca. 2 Wochen abholen. 8o