Es gibt im MZD eine Einstellung. Wenn du diese aktivierst, wird jedesmal beim "nullen" von Trip A auch der Verbrauch resetet.
Also wenn du beim Tanken Trip A auf Null stellst, hast du beim nächsten Tanken den Verbrauch für diese Strecke.
Aber wenn du mich jetzt fragst, wo diese Einstellung war.....
Schau mal beim Hauptbildschirm ganz links bei der Verbrauchs- App, da sollte diese Einstellung sein.
Beiträge von soundlink
-
-
Warum nimmst du dir nicht ne olle Decke, legst dich unters Auto und versuchst, den Sensor zu finden und wieder hinein zu stecken?
Dann hast du überhaupt keine Kosten. -
Hallo @Ma3da,
schon mal dran gedacht, dass der Sensor nicht abgefallen ist sondern ob den jemand gebrauchen könnte?
Bei Ebay sind die Sensoren zwar nicht allzu teuer, aber dann kommt noch das Lackieren dazu und einfacher ist es ja auch, wenn man einen benötigt und der steht gleich in der richtigen Farbe da. -
War eben beim Nachbarn, da funktioniert es. Ist also ein Problem bei uns, evtl. mit dem Router. Da muß der PC-Supporter ran
und ich mich gedulden.
LG / RubinaVersuch mal einen Router- Neustart, also Netzstecker raus, paar Minuten warten, Stecker wieder rein.
-
Ich habe es gerade probiert auf der Mazda- HP.
Videos funzen ohne Probleme.
Benutze Win 8.1. und Firefox. -
Bei 27€ würde ich wohl auch streiken und eine andere Werkstatt suchen.
Wo soll das hinführen, wenn Verschleißteile wie Bremsbeläge fällig werden............... -
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Händler einen EK von nur 2 €/L Motoröl haben.
Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen könnte, dass MMD diesen EK beim Hersteller des Öls hat und die Händler vertraglich gezwungen sind, dieses Öl bei MMD für ein mehrfaches des Preises zu beziehen.Mir hat vor einiger Zeit ein Meister meines Autohauses erzählt, dass sie dort selbst ein schlechtes Gewissen haben, das Öl so teuer verkaufen zu müssen. Leider war ich mit dem CX 3 noch nicht zur Wartung, der erste wurde eine Woche vor der Wartung geklaut, der jetzige hat noch etwas Zeit. Deshalb weiß ich nicht genau, was die für den Liter Öl nehmen. Eine Rechnung von der Durchsicht von meinem 3er habe ich auch nicht mehr, aber ich meine, das waren um die 18 €/L. Also kein Grund, eigenes Öl mitzubringen.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die einzige Beschränkung bei der AL keine Fahrer unter 24 Jahre.
-
Soweit mir bekannt ist, müssen sich automatisch verriegelnde Türen im Falle eines Unfalls auch wieder selbst entriegeln.
Wie das ist , wenn die Türen manuell verriegelt werden- k.A.
Aber vermutlich werden die verschlossen bleiben und die Retter haben ein Problem, ins Auto zu kommen. -
Hallo @Ralf,
schonmal was von eCall gehört?
Dein Wunsch wird Wirklichkeit.
http://www.zeit.de/mobilitaet/…truf-ecall-verkehrsunfall