Ich vermute mal, dass ich nur "Glück" hatte, dass der Langfinger beim Versuch das Auto zu starten, irgendwie die Ladeanlage zerschossen hat. Ich hatte ja die Meldung im Display "Ausfall Ladeanlage" und die Ladekontrolle hat geleuchtet.
Und nur mit Batteriestrom im dunkeln bis über die polnische Grenze hätte wohl nicht funktioniert auch wenn es nur 60 km sind.
Beiträge von soundlink
-
-
Habe mir heute einen OBD Saver einbauen lassen. Mein FMH, seine Werbung steht an meinem Heck,
wollte 300,-Euronen. Das fand ich ziemlich frech. Gut das es in Berlin mehr als genug Mazdahändler gibt.
Ich hatte einen gefunden und der hat mir den OBD Saver gleich eingebaut. Hätte ich auch selber gemacht.
Der hat nur 2 Minuten gebraucht. Bezahlt habe ich 100,- Euro.
Das ist ok. Leider ist kein Warnhinweisaufkleber für die Seitenscheiben dabei.
Muss doch so etwas im Internet geben.Mfg Wenco
OBD- Saver für 100 €?
Der kostet ja schon ohne Einbau knapp 200 € und die Scheibenaufkleber sind dabei.
Ich schätze mal du meinst den OBD Protector. Das kommt hin mit dem Preis. -
Ich stimme den beiden vor mir voll zu!!!
-
Hat denn schon mal jemand versucht, den Motor mit getretener Kupplung und eingelegtem Gang auszuschalten, ob dann das Radio an bleibt?
Falls das schon irgendwo in diesem Thread drinsteht- sorry, ich war zu faul ´, die ganzen Beiträge zu lesen. -
Meinst du sowas hier, @hellew:
https://www.amazon.de/Foxnovo-Durable-Anti-Glare-Blendschutzring-So...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Woher hab ich das bloß gewusst, dass @Berlincx3 hier als erste antwortet???
-
Schon Termin für die erste Durchsicht gemacht?
Ist ja bald so weit. -
Er meint wohl einen digitalen Bilderrahmen mit 1,5 cm dickem roten oder schwarzen Rand.
-
Na wenn du Spass dran hast................
Die übrigen Autokosten können mit der App übrigens auch berechnet werden. -
Ist ja ganz schön kompliziert und altertümlich mit der Excel- Tabelle.
Ich muss nur die Werte (Kilometerstand, Kraftstoffpreis, getankte Liter) in die App (FuelLog) eintragen- fertig.
Das Handy hab ich immer dabei, da muss ich zuhause nix nachtragen.
Es können die verschiedensten Verbrauchswerte sowie eine Grafik des Verbrauchs angezeigt werden.