(ich schreib jetzt mal aufgrund des Diebstahlthemas in Berlin nicht die Himmelsrichtung hin)
Da mach ich mir keine Gedanken. So eine Ortsangabe für Berlin ist ja etwa so, als ob jemand schreibt, sein Auto steht in München oder Hamburg.
(ich schreib jetzt mal aufgrund des Diebstahlthemas in Berlin nicht die Himmelsrichtung hin)
Da mach ich mir keine Gedanken. So eine Ortsangabe für Berlin ist ja etwa so, als ob jemand schreibt, sein Auto steht in München oder Hamburg.
Was? In Berlin hat es so stark gehagelt???
Bei mir (Nordosten) hat es 5 min stark geregnet und mehrmals kräftig gedonnert, das wars .
Aber trotzdem mein Beileid zur Beulenpest.
Liest du hier:
Klima A/C keine Kühlung
Ist wohl zur Zeit ein sehr begehrtes Teil, der Kondensator.
So wie im Winter der Kraftstofffilter für den Diesel.
Ich habe auch fast 3 Wochen auf den OBD- Kabelbaum gewartet nach dem Diebstahlversuch und das Auto stand die ganze Zeit in der Werkstatt. Dieses Teil war aber so schwer zu bekommen, weil es eigentlich nie gebraucht wird und deshalb schwer verfügbar ist.
Der Kühler für den Motor sitzt genau hinter dem Kondensator.
Die Nippel am Sockel sind bei einigen Lampen genau gegenüber, bei anderen versetzt.
Zur Not einen der Nippel abfeilen/ schleifen, dann passt das.
Die Lampe hält auch mit nur einem Nippel.
Moin soundlink.
ist Absicht, damit keiner der Teilnehmer kompromittiert wird...
Oldschool
Das hab ich mir so gedacht!!!
Ich weiß nicht, ob ich bei den vielen Bildern was übersehen habe, aber mir ist aufgefallen, dass keine Bilder vom Buffet und auch von "später Stunde" dabei sind.
Ist das Absicht oder konnte keiner mehr die Kamera gerade und wackelfrei halten???
Ist ja ein sehr moderater Preis für das Öl.
Aber mal im Ernst, @pascal179, deine Befürchtung hätte ich auch.
Das Kältemittel ist nicht "ohne", reagiert mit der Luftfeuchtigkeit zu Flusssäure.
Gesund kann das nicht sein.