Ich würde mich auch ärgern, wenn ich im Sommer wochenlang ohne Klimaanlage rumfahren müsste oder mir die Heckklappe auf den Kopf fallen würde.
Bis jetzt- toi toi toi- noch alles io.
Beiträge von soundlink
-
-
Wollt ich grad schreiben- eine im Auto zu rauchen hilft auch gegen den Kunststoffgeruch.
-
Das hatten wir schonmal mit den Dämpfern: Offizielle Rückrufe CX 3 Elektrik und Heckklappendämpfer
-
@lehmaennchen, ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber ich bin nach 2 geklauten und einem versuchtem Diebstahl wahrscheinlich peranoid. Aber für mich sieht das so aus, als ob die versucht haben den Wagen zu klauen und durch irgenwas gestört wurden.
Ich würde mir schnellstens einen Diebstahlschutz zulegen, sei es nun OBD- Protector/ Saver, BearLock oder wenigstens eine Lenkradkralle. -
-dann kann dann auch das Schloss gewechselt werden, das mir der Stümper beim versuchten Diebstahl zerstört hat (ich vermute am Himmelfahrtswochenende, hat der FMH gleich beim Besichtigen des Wagens gesehen), werde wohl Bear Lock nachrüsten lassenHast du mal nach der OBD- Dose geschaut, ob die noch fest an ihrem Platz ist?
-
Der 3er BL hat wohl einen geregelten (Taumelscheiben) Kompressor. Bei Eco kühlt der immernoch, nur nicht so stark.
Bei meinem BK (Diesel) gab es diesen Öko- Modus nicht mehr, genau wie beim CX 3.
Sobald die Anlage eingeschaltet wird, bleibt die auch in Betrieb- außer im Winter wenn es zu kalt ist und Vereisung droht. -
Ja ja, mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.
-
Zwischen 25 und 30 km/h geht der aus. Also nix für Stop and go.
@Pete1983, ich hab gerade gesehen, dass du den neuen bekommst.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der auch bei Stop and go funktioniert. -
Der Tempomat beschleunigt umso stärker, ja höher die Differenz zwischen ist- und soll- Geschwindigkeit ist.
Stellst du also in der Stadt 100 km/h ein, zieht er richtig gut durch, bis der Abstand zum Vordermann hergestellt ist.
Man muss nur aufpassen, dass auch immer ein Vordermann da ist, sonst kann es teuer werden. -
Ich würde gleich zur Werkstatt fahren und einen Termin vereinbaren.
Um die Kostenübernahme der Versicherung kümmern die sich dann.
Du musst dann bei Abholung nur die SB bezahlen.
So war das jedenfalls bei mir als sie versucht haben das Auto zu klauen, habe auch AL.