Gerade in Dubai werden die nicht so lange halten durch die ständige UV- und Wärmebelastung.
Da werden die ruckzuck spröde. ![]()
Beiträge von soundlink
-
-
Vielleicht ist ja auch der Piepmatz heiser (defekt).
Das wäre dann ein Fall für den Händler. -
Ich hab gerade die Betriebsanleitung durchsucht und nix gefunden.
Vielleicht geht es ja so einfach wie beim Navi. Also während die PDC aktiv ist einfach mal am Lautstärkeregler drehen. -
Hast du mal in die Betriebsanleitung geschaut ob da was drinsteht bezüglich der Lautstärke der Einparkhilfe?

-
Das ist ne Simson S 51, Made in GDR, Suhl, Thüringen.
50 qcm, mindestens 60 km/h schnell. -
Und im Flachland Marchfeld gibt es andere Bedingungen für die Durchsichten als im Rest des Landes?
Oder was willst du mit deinem letztem Post sagen???

-
Da hast du wohl was falsch verstanden.
Der Service ist jährlich oder alle 20 000 km durchzuführen, je nachdem, was zuerst eintritt.
Und das wird in A auch nicht anders sein als in D. -
@Dora1278, stehst du kurz vor der 20 000 km Marke?
Falls ja, ist es eindeutig, dass das Resetten beim letzten Service vergessen wurde.
Resetten kannst du am MZD auch selbst, hab ich auch schon gemacht weil ich keinen Bock hatte, schon vor 20 Tkm zum Ölwechsel zu fahren. -
Wieder was gelernt mit den verschiedenen Ölen bei Diesel/ Benziner.
Hängt wohl damit zusammen, weil es auch 2 verschiedene Kompressoren gibt.@hellew, das ist kein Hexenwerk mit den Materialnummern von Zehnsteine. Ich hab es gerade gefunden, steht in der PDF im ersten Post.
-
@stephan-jutta, Das hab ich ja noch nie gehört, dass es für Diesel oder Benzin- Motore verschiedenes Klimaöl gibt.
Ich kann das beim besten Willen nicht glauben. Entweder du bist etwas verarscht worden oder die haben das mit dem Motoröl verwechselt.
Bei der Hotline sitzt bestimmt kein in Technikfragen geschultes Personal, die erzählen dann irgendwas und der ahnungslose Kunde glaubt das.