Beiträge von soundlink

@ferero, so wird das gemacht bei Hagel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen @Teutojb und Glückwunsch zu der Entscheidung.
    Einen Tip für dich habe ich schon: Bestell das Fahrzeug ohne Navi.
    Die Hardware hat jeder CX 3, du kaufst nur die Speicherkarte.
    Diese bekommst du für weniger als 100 € bei Ebay.
    Da musst du mal etwas im Forum rumwühlen, dann findest du Erfahrungsberichte dazu sowie auch Links zu Ebay.

Dann gibt es nur eins: Temperatur an den Düsen messen, wenn nicht kalt genug ab zum Händler und nachbessern lassen.
    Zu wenig Kälte deutet auf zu wenig Kältemittel hin. Das Zeug ist ja sauteuer, vielleicht haben sie beim Einfüllen gespart.

Ja @hellew, das ist immer so. Alle hören die Verkehrsmeldungen und umfahren die Strecke.
    Diejenigen, die das ignorieren, haben dann freie Fahrt. :0010:
    Das hab ich schon ganz oft in Berlin erlebt. Straßensperrung, Stauwarnung, und wenn man dort ankommt ist es leerer als normal.

Beim Treffen viel Spaß euch allen und trinkt mal einen für mich mit! :0005:

Stand hier nicht irgendwo, dass die neuen Kondensatoren von Valeo kommen???
    Hat sich das schon wieder geändert oder ist MMD mal wieder ahnungslos?
    Wäre auch ziemlicher Blödsinn, solche Teile über tausende Kilometer zu verschiffen anstatt bei einem Hersteller "um die Ecke" zu beziehen.