Ha Ha Ha, der war gut, @hellew!
Die Provisionen zahlst du trotzdem, oder was hast du gedacht, wie sich die ganzen Vergleichsportale finanzieren.
Das ging ja erst kürzlich durch die Presse, dass sich die HUK aus diesen Portalen zurückziehen will, weil die Provisionen zu hoch sind.
Und jede Wette- da werden andere Versicherungen nachziehen.
Beiträge von soundlink
-
-
Wenn du so einen großen Wert auf einen 100%ig genauen Bordcomputer legst, warum hast du dir dann kein Fahrzeug mit so einem BC oder gar ein Flugzeug geholt?

Den genauen Verbrauch kann man leicht anhand einer Excel- Tabelle oder mithilfe einer Smartfone- App ermitteln.Übrigens finde ich, dass dein Preisvergleich Polo/ CX 3 so nicht funktioniert.
Du solltest schon in derselben Fz.- Klasse bleiben, also Polo mit Mazda 2 und den CX 3 , wenn es schon VW sein muss, mit dem T- Roc vergleichen. Da kommen dann auch ganz andere Preisunterschiede als du sie oben geschrieben hast. -
Absichtlich mit links bremsen wohl nur Rennfahrer um Gas und Bremse gleichzeitig zu betätigen.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man beim Versuch die Kupplung zu treten das Bremspedal erwischt. -
Wahrscheinlich wurde durch das schnelle und kräftige Betätigen der Bremse der Notbremsassistent ausgelöst.
-
Dann hoffe ich für dich, dass du nicht "SSSS" auf der Bordkarte zu stehen hast.
Damit dauert die Einreise länger.
http://www.huffingtonpost.de/2…n-machen-_n_18032096.htmlIch habe heute auch die Winterschuhe montieren lassen.
Und bevor jetzt Kommentare kommen wie
ist ja noch Sommer mimimi
sind 20 Grad mimimi usw.
Ich fahre ab Freitag für 2 Wochen in die Berge, da kann es Mitte Oktober schon arg kalt werden.
-
Mit ein paar Beulen im Dach oder einer defekten Klimaanlage kann man wenigstens noch fahren.
Meiner stand die ganze Zeit in der Werkstatt, ohne Ersatzfahrzeug.
Aber keine Frage, ärgerlich ist die Warterei auf Teile trotzdem. -
Ich habe auch über 2 Wochen auf den OBD- Kabelbaum gewartet, der beim Klauversuch zerstört wurde.
Auch so ein Teil, welches selten bis nie benötigt wird. -
Umsonst mag das ja alles sein.
Aber war es auch kostenlos ?
-
Das war wohl Kopi Luwak- Kaffee.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak -
Meiner wurde ja leider ein Jahr zu früh geklaut, sonst hätte ich hier auch mitreden können...........