Beiträge von soundlink

Bin gerade aus dem Urlaub zurück, und habe auch Post wegen den Dämpern bekommen.
    Zuerst habe ich mich gewundert, weil mein Freundlicher schonmal im System geschaut hatte, und er ist nicht betroffen.
    Dann ist mir erst das Kennzeichen aufgefallen.
    Es geht um den vor fast 1 1/2 Jahren geklauten.

Aber mal Spaß beiseite,
    ist schon traurig dass die in Flensburg es nach fast 6 Monaten noch nicht geschafft haben ihre Unterlagen zu aktualisieren!

Ich bin mir nicht sicher, wer die Schlamperei mit der Aktualisierung der Daten zu verantworten hat, das Schreiben kam jedenfalls von Mazda Leverkusen.
    Wenn ich mich etwas beruhigt habe und der Blutdruck wieder unter 180 ist, werde ich mal ne Mail richtung Leverkusen abschicken.

Entweder du stehst irgendwo in der Pampa wo keine Straße ist oder das GPS hat ein größeres Problem, eventuell hat die Antenne was weg bekommen.
    Wegen einer Fehlbedienung kann ich mir nicht vorstellen, dass das Navi nicht die richtige Position findet.

Wenn du die Hupe umbauen möchtest, pass auf, dass die Kabel der Originalhupe genügend Querschnitt haben.
    Sind die Kabel zu dünn, wird auch die beste Hupe nur quäken.
    Zur Not ein Relais dazwischen setzen und den Arbeitsstrom direkt von der Batterie- natürlich über eine Sicherung- holen.

Eine verschmutzte, beschlagene oder vereiste Frontscheibe im Bereich der Kameras/ Sensoren kann so eine Fehlermeldung hervorrufen.
    Ich hatte das schon mehrmals im Winter, dass der Spurhalte- Assi eine Störung gemeldet hat. Hat sich aber nach kurzer Zeit immer von selbst erledigt.

Ich vertraue bei Versicherungen aller Art meinem Makler.
    Der kümmert sich selbsttätig um unsere Versicherungen und wird erst aktiv bei einer Einsparung größer 20€/ Jahr.
    Und dafür soll er auch seine Provision bekommen, weitere Kosten an ihm habe ich nicht.