Nun ist es aber so, dass das RDKS gesetzlich vorgeschrieben ist und alle Hersteller dieses einbauen müssen.
Ich persönlich bin sehr froh, dass Mazda dieses über die ABS- Sensoren realisiert und nicht wie andere Hersteller noch zusätzliche Sensoren verbaut. Das würde den zweiten Reifensatz nur unnötig verteuern.
Übrigens- wenn du mal igendwann zur HU musst und irgendeine Kontrollleuchte im Cockpit geht nicht aus, gibt es keine Plakette.
Beiträge von soundlink
-
-
ich - als Frau - zart besaitet -

-
Das mit dem Abkleben der von mir nicht benötigten Leuchten ist eine gute Idee,

-
Die Lampe wird früher oder später wieder an gehen, wenn das System nicht initialisiert wird.
-
Es gibt dann demnächst zwei Navikarten.Da muss man während des navi folgendes machen:
" An der nächsten Möglichkeit halten Sie sich rechts, Bitte die Navikarte 2 einsetzen. (Karte endlich drin) Oh zu spät, Sie sollten doch an der nächsten Möglichkeit rechts fahren. Bitte wenden"
Du meinst so, wie das früher beim C64 mit den Disketten war, wechseln oder umdrehen.........

-
musste ja ständig beide Fenster runterdrehen, um im Wagen "überleben" zu können)
.Haben sie bei dir die Motore der Fensterheber vergessen und dafür Kurbeln eingebaut?

-
Es ist aber noch nicht endgültig geklärt, ob das dreijährige Update an die Fahrgestellnummer oder an die Navikarte gekoppelt ist.
Im ersten Fall würde die neue Navikarte nix bringen. -
Die Anleitung für das MZD ist in einem Extraheft- zumindest war das bei mir vor 2 Jahren noch so.
Hier die Hilfe bei Mazda: http://infotainment.mazdahands…nguage=de-EU&model_id=673 -
Hast du keine Anleitung für das MZD (Navi) dazubekommen?
-
Na dann einen schönen und erholsamen Urlaub!!!