Dann nimm doch mal das Geräusch auf und stelle es hier rein als Soundfile.
Beiträge von soundlink
-
-
Wiederstände nicht, Widerstände schon.

-
Hat ja auch seinen Grund, dass die Kaskoprämien so stark gestiegen sind.
-
Sorry, @Gladbacher, da bin ich nicht bei dir.
Ich gehe davon aus, dass 99% aller geklauten Fahrzeuge Auftragsdiebstähle sind.
Es ist ja nicht mehr so einfach wie früher, ein Auto kurzzuschließen, da gehört ein gewisses Equipment dazu welches seinen Preis hat und sich die Anschaffung wohl nur für einen Profi lohnt.
Im Jahr 2016 war Mazda auf Platz 5 aller in Deutschland geklauten Autos.Als mein CX3 geklaut wurde, hatte ich zwar die originale Navikarte drin, allerdings hatte ich vorher die Einstiegsleiten bei Ebay von einem Anbieter aus Litauen gekauft.............................
Seitdem lasse ich mir fahrzeugspezifische Teile zur Arbeit liefern. -
Jetzt gebe ich dir mal einen Tipp für Automatikfahrer.
Da läßt sich i-stopp übers Gaspedal regulieren. So bremsen das der Wagen gerade noch anhält und nicht vorwärts rollt. Dann bleibt der trotz i-stopp an.Bremspedal, @hellew, Bremspedal.

-
Hi, eine Frage in die Runde, bekommt Ihr irgendwelche Unterlagen/Auftragskopien o.ä. nach der Reparatur. Ich dürfte nur Auftrag unterschreiben und das wars..
Gruß, Pascal
Ich habe auch nichts bekommen.
-
Inforadio kannst du doch über DAB hören, oder sind dort auch die Störungen?
-
Ich kenne es von früher andersherum.
Die Arbeitskosten wurden immer voll übernommen und ab einer Laufleistung von 50 T KM musste ein bestimmter Anteil an den Ersatzteilen selbst getragen werden.
Hat sich da was geändert? -
Die MAL ist beim I20 von meiner Frau auch so weit hinten, praktisch kaum zu gebrauchen.
-
Und? Betrifft dich das jetzt?
Oder soll das nur Schadenfreude sein?
Im Übrigen betrifft das bei den PKW°s "nur" Fahrzeuge bis Euro 5, also der CX3 ist sowieso nicht betroffen.