Ich habe einen nichtweißen CX3 und habe auch einen Fotoapperat und habe auch 2 Bilder für den Kalender eingestellt.
Nur leider sind diese Bilder nicht in der Auswahl. ![]()
Beiträge von soundlink
-
-
Ja, alle Benziner laufen -um schneller warm zu werden -mit erhöhter Drehzahl im Leerlauf.
Früher gab es mal einen sogenannten Kaltlaufregler. Den hatte ich im Seat Toledo (Bj. 1992, 1,8L, 90 PS) nachrüsten lassen.
Der ist dadurch in der Abgasnorm gestiegen und hat weniger Steuern gekostet. -
Echt jetzt?
Das HUD finde ich wirklich klasse und würde es vermissen wenn es nicht da wäre. -
Ich hatte am Ende der Überholung erschreckende 140 kmh drauf.Wieder einer, der illegale Rennen fährt..............

-
Heute morgen hätte ich mich beinahe selbst zum Fußgänger gemacht.
Wie immer rein ins Auto, Fuß auf die Bremse und Startknopf gedrückt.
Es kam aber nur "piep piep piep". Mein erster Verdacht war die Schlüsselbatterie, obwohl die vor 3 Wochen erneuert wurde.
Also Schlüssel an den Startknopf gehalten- piep piep piep.
Nach mehreren Versuchen hat es einen Ruck gegeben und die Lenkradsperre hat gelöst und der Motor ist angesprungen.
Und dann fiel es mir ein: ich hatte gestern Abend bei abgestelltem Motor das Lenkrad gerade gestellt und dabei ist die Lenkradsperre eingerastet und stand unter Spannung. Dadurch hat der Magnet oder Stellmotor es nicht geschafft diese zurück zu ziehen und der Anlasser war blockiert.
-
Das ist kein Problem. Ich und viele Andere hier haben für den aktuellen CX3 auch schon den Testfahrer gespielt.

-
Hoffentlich kommt der nicht so spät im Jahr, im Juli 2020 läuft mein Leasing aus, dann muss was neues her.
-
Welche hast du denn verglichen?
Den "ganz alten" bis BJ 2017 oder war das schon einer mit Modellpflege?
Ich denke, die Heckscheibe sollte schon zur Modellpflege dicker geworden sein.
Und wie kann man das eigentlich messen
-
das Bremspedal „bis zum Fahrzeugboden“ durchgetreten.Ich glaube, du musst dringend deine Bremse entlüften lassen.

-
Auf den letzten Drücker von mir auch noch 2 Bilder.
Die sind natürlich für den Kalender freigegeben.
Mazda.pngMazda1.png