Mazda scheint sehr begehrt zu sein bei den Dieben. Der 3er der mir damals geklaut wurde hatte so eine- wie ich inzwischen finde- hässliche braune Farbe. Wurde trotzdem geklaut.
Als ich gestern zur Zulassungsstelle war um den CX 3 abzumelden, sagte die Dame dort, ist schon der zweite Mazda an diesem Tag. Der Andere war ein 6er.
Beiträge von soundlink
-
-
He @'JUH65, das ist NICHT lustig!!!

-
ich kann gar nicht so viel fressen und saufen wie ich kotz..... könnte.

-
@'JUH65 ,Dann zieh mal schnell um nach Polen oder besser noch weiter östlich, vielleicht findest du ihn dort.

-
Ich habe ihn heute bei der Zulassungstelle abgemeldet......

-
-
Ich kann das bestätigen.
So spät wie das Automatikgetriebe schaltet, würde ich per Hand niemals schalten. Vor allem beim Beschleunigen schaltet er sehr spät, wie ich finde auch wenn er warm ist.
Mir ist auch aufgefallen, dass im Winter keine Schubabschaltung vorhanden ist, er schaltet in "Neutral" und läuft im Leerlauf bis wieder Gas gegeben wird. -
Dann fange ich mal an mit der Abstimmung.
Um nicht so lange warten zu müssen, Termin 09.07.
Unter den Lokalitäten ist mein Favorit der Seegasthof in Strausberg weil die eine schöne Terasse direkt am See haben. -
Meinst du die Classic- Remise?
-
Warum E 10? Um 50 ct. pro Tankfüllung zu sparen?
Es werden zur Herstellung von diesem Zeug (Regen) Wälder abgeholzt und es werden Energiepflanzen angebaut anstatt Lebensmitteln.
Der Motor vom CX 3 wird E 10 problemlos vertragen. Wenn dir das alles egal ist, tanke ruhig weiter diese Plörre.