Nö, soweit ich das kenne nur per Hotspot.
Beiträge von soundlink
-
-
Die Hinterachse muss sich ja nicht zuschalten.
Da muss ja hinten auch ein Differential sein. Vielleicht verträgt das nicht so hohe Geschwindigkeiten. -
Hallo @'Stefan.P, dein Avatar- Bild ist falschrum. Absicht?
-
Hat das vielleicht mit dem AWD zu tun, dass der 150 PS bei 201 km/h abregelt?
Nur so eine Vermutung von mir, vielleicht verträgt der Allradantrieb keine höheren Geschwindigkeiten. -
Der Verbrauch ist sehr stark verkehrsabhängig.
Wenn ich mit meinem früh zur Arbeit gefahren bin, hatte ich immer einen Verbrauch von 5,0- 5,4 L, je nachdem ob es gerade etwas voller war und wie gnädig die Ampeln mit mir waren.
Am Nachmittag, fast die Gleiche Strecke zurück aber im Berufsverkehr mit viel Stop&Go, lag der Verbrauch meistens zwischen 5,8- 6,5 L.
An einem sehr extremen Tag hab ich auch schonmal 8 L "geschafft". -
Wird doch durch den Fuß ständig angedrückt, da bewegt sich nichts.
ABE o. Ä. hatte ich nicht.
Aber vielleicht erwischen sie ja den Autodieb damit und er bekommt noch ein paar Extrajahre aufgebrummt fürs fahren ohne ABE. -
25 €- mein lieber Mann, ganz schön happig für so ein Plastikteil.
-
Die Gleiche hatte ich an meinem auch dran.
Allerdings hatte ich sie mit Klettband befestigt, hat Bombenfest gehalten.Wie viel nimmt denn der Hersteller für diese Fußstützen?
Ich hatte sie kostenlos bekommen weil ich probiert hatte, ob sie am CX 3 passt. -
Das ist einer der Gründe, warum ich den neuen ohne Navi bestellt habe.
Außerdem finde ich die Routenführung manchmal sehr "ungewöhnlich", vor allem wenn man sich auskennt.
Wenn ich jetzt doch mal ein Navi brauche, nehme ich das Handy oder papp mir ein mobiles Navi an die Scheibe, auch wenn es beschi... aussieht. -
Ich meine den Parkplatz am Olympischen Platz, direkt vor der Ostkurve.
15 Uhr find ich persönlich etwas spät, ist immerhin eine gute Stunde Fahrt nach Strausberg. Wäre aber von mir aus auch O.K.
Ich hoffe nur, dass ich bis dahin den Neuen habe, sonst muss ich mit einem Hyundai I10 dahin kommen.