Der BC hat bei mir immer weniger angezeigt als der errechnete Verbrauch war, meistens ca. 0.5L.
Also wenn ihr den korrekten Verbrauch wissen wollt, lieber selbst berechnen.
Beiträge von soundlink
-
-
Ich hatte mich schon gewunderet, wie lange ihr von Cottbus nach Strausberg braucht.
Aber man weiß ja nie, wie lange der oder die eine oder andere zum Frischmachen und Umkleiden benötigt..... -
Da hast du aber Glück, dass das auf dem Bild kein CX 3 ist!!!
-
Vielleicht habe ich das damals auch falsch verstanden und das Navi konnte bei dem verfügbaren Fahrzeug, das ich gekauft habe, nicht herausgenommen werden.
Jedenfalls bin ich froh, dass der Neue ohne Navi kommt und ich dann auch mein Garmin mit lebenslangen Kartenupdates und lebenslangen Live- Diensten wieder nutzen kann. -
Bei meinem konnte ich es nicht abwählen.
Als ich den neuen vor kurzem bestellt habe, meinte der Verkäufer, dass es neu ist, dass es den auch ohne Navi gibt. -
Vielleicht hat Mazda das jetzt auch eingesehen, dass das Navi nicht so toll ist und verkauft deshalb die Sportsline Version auch ohne Navi.
-
Eine preiswertere Alternative wäre noch der OBD Saver.
Den kann man auch nicht vergessen zu aktivieren im Gegensatz zu Bear Lock.
Der macht aber nur Sinn in Verbindung der Deaktivierung von Keyless.
http://shop.okcomputers.de/obd-saver/
Ich bin auch noch am Überlegen, was ich mache. -
Ob dit so freundschaftlich wird? Ick weeß nich.........
-
Ich bin gerade nicht so weit weg von dir im Urlaub und werde bestimmt auch noch einen Abstecher nach Nürnberg machen.........
-
He @'JUH65, das ist das zweite Mal heute, dass du Witze über geklaute Autos machst!!