Hagelbeulen zahlt die Teilkasko, Kratzer wohl eher nicht.
Beiträge von soundlink
-
-
Aber nicht jeder hat 690,-€ für eine SD-Karte übrig
. Da ist das dann schon ne recht nette Lösung, finde ich.
Bei mir ging es nicht um die 690 €, die hätte ich auch noch ausgegeben bei der Neubestellung.
Allerdings finde ich, dass das Navi nichts taugt, oder um es etwas milder zu sagen, es ist den Preis bei weitem nicht wert.
Diese Kuda- Konsole finde ich eigentlich perfekt für ein mobiles Navi oder Smartfone. -
Hoffentlich nicht, ich will den garnicht wieder haben.
1. Steht er dann wieder wochenlang bei der Polizei zur Spurensicherung
2 Freue ich mich schon auf den Neuen. -
Ich habe auch einen wirksamen Hagelschutz gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für alle, die nicht wissen, was "fit" ist: das ist ein Geschirrspülmittel aus dem Osten, ähnlich wie Pril.
-
Diese Meldung bedeutet aber nicht, dass die Batterie leer ist.
Das Batteriesteuerungssystem hat ein Problem.
Ist dieses System bei dir neu eingelernt worden nach dem Einbau von Cadillock?
Soweit eich weiß, muss das jedesmal eingelernt werden, wenn die Batterie abgeklemmt war.
Oder dein Cadillock hat ein Problem, z.B. dass kein regelmäßiger Stromfluß gewährleistet war. -
Oder ein Stück Kantenschutzgummi besorgen und darauf drücken.
[Blockierte Grafik: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQwj067Q577MbQ1FI2vd7K6tBbhbWnn_Jz4WFI1Cr5Jrbt2dl7c9p78]
-
Ich finde es lustig, an was sich so manch einer hier stört.
Querstraßen werden im MZD angezeigt, die Hutablage sieht von unten schei.... aus, dem Nächsten gefällt die Farbe der Reifen nicht oder die Form der Schlüsselfernbedienung.
Aber wenn du an der Hutablage was ändern willst, wird wohl nur lackieren helfen. An dieser Oberfläche wird keine Folie o.Ä. halten. -
-
Wenn ich das gewusst hätte, dass erst die schriftliche Anzeige zählt, hätte ich auch am Tag des Diebstahls ein Fax zur Versicherung geschickt.
So habe ich jetzt eine Woche verloren.