Ich kann mir nur vorstellen, dass der Wandler was an Geschwindigkeit schluckt.
Das müsste mal jemand mit Schaltgetriebe ausprobieren. Vermutlich wird dort die Geschwindigkeit analog zur Drehzahl ansteigen.
Beiträge von soundlink
-
-
-
Du hast es ja schließlich mitbezahlt, also hat es auch zu funktionieren.
-
-
Da würde ich mal zum freundlichen fahren, normal ist das auf keinen Fall.
Ist bestimmt irgendwo eine lose Verbindung oder ne kalte Lötstelle.
Aber wahrscheinlich wirst du in der Werkstatt den berühmten Vorführeffekt haben und alles wird in bester Ordnung sein.
Der Spurhalteassi hat bei mir nur Probleme gemacht, wenn die Scheibe stark beschlagen oder vereist war. Aber selbst dann ging nur im Cockpit die Warnlampe an und er hat sich nicht akkustisch gemeldet. -
Und es ist nicht nur die Freizeit allein.
Bei einem gewissen Alter möchte man auch mit ein wenig Komfort unterwegs sein und nicht bei Wind und Wetter an der Haltestelle stehen und danach wie eine Ölsardine in Bus und Bahn.
Da sitze ich doch lieber in meinem klimatisiertem Auto, hab ne Menge Platz, kann die bekloppten Touris beobachten und auch noch schön Musik hören. -
Einen Wasserball Richtung Auto werfen? Das sollte klappen.
-
Wenn du als Tourist in Berlin bist, mag das ja ok sein, wenn der Bus überfüllt oder die S- Bahn ausfällt. Da hat man schließlich genug Zeit.
Aber täglich in diesen stinkenden, überfüllten oder unpünktlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein macht wirklich keinen Spaß. Ich hab das mal ne Weile gemacht mit den öffentlichen. Aber in einem Monat fast einen ganzen Tag darin zu verplempern- nee, beim besten Willen nicht. -
Wenn ich mit den öffentlichen zur Arbeit fahre (ich würde sogar kostenlos fahren weil ich bei der Firma arbeite) kostet mich das jeden Tag eine Stunde Freizeit.
Dann doch lieber mit dem Auto. -
Das kommt aber immer auf das Fahrprofil an. Wenn jemand wie ich 2 mal 30 km am Tag quer durch die Stadt gurken muß mit vielen roten Ampeln und Stop & Go wird der Verbrauch auch beim G 120 unter Garantie bei 8 L und mehr liegen.
Bei euch "Landeiern" (das ist nicht böse gemeint) ist das klar, dass der Benziner sehr wenig verbraucht.