Ich wollte nur mal nachfragen, ob es bei euch angemeldeten dabei bleibt beim Treffen übernächsten Samstag.
Vielleicht wissen die kurzfristigen Zusagen auch schon was genaueres?
Ich wollte nur mal nachfragen, ob es bei euch angemeldeten dabei bleibt beim Treffen übernächsten Samstag.
Vielleicht wissen die kurzfristigen Zusagen auch schon was genaueres?
Das geht nicht, habe ich mit Blitzer.de auch versucht.
Wahrscheinlich hat er das aus Mitleid kostenlos eingebaut.
Oder er hat dich schon beim Autokauf abgezockt und hatte dann ein schlechtes Gewissen.
Mir kam heute in der Tiergartenstrasse gegen 15 Uhr ein weißer entgegen.
Alles anzeigenHabe meinen Neuen heute abgeholt. Hat von meinen Paps noch neue Innenraumbeleuchtung bekommen, Gummimatten für den Fußraum sowie neue Nummernschildhalter in Chromoptik.
Frecher Blick und Forumsaufkleber folgen morgen.
Demnächst gibt's noch die Windabweiser vorne und hinten sowie einen neuen Kofferraumteppich.
Sebring, Parksensoren vorne und Modul automatisch einklappbare Spiegel folgen, sobald die Versicherung alles reguliert hat.
Ich bin happy. Vier Wochen ohne Auto ist echt Mist. Der kleine CX3 hat mir gefehlt.
Hallo @Manu, das ist unfair.
Später geklaut als meiner und schon früher den Neuen!!!
Aber am Montag läuft die Sperrfrist bei mir ab, ich hoffe, dann geht es zügig.
Wenn du die Zündung ausschaltest, dauert es noch eine Weile, bis wirklich alles stromlos ist. Also anhalten, Zündung aus und gleich wieder an hilft nicht.
Das war keine Wunderheilung, nur ein Neustart, als du am Mittag wieder los bist.
Wenn du in Flensburg wohnst, wirst du leider vorerst Pech haben mit dem Empfang von DAB.
Schau mal hier, eine Karte der Netzabdeckung:
http://www.digitalradio.de/index.php/de/empfangneu
Ist ja merkwürdig. Mein Handy (Xperia Z3) hatte in der Ablage am CD- Schacht 1a GPS- Empfang.
Hab heute auch einen roten gesehen auf dem Lidl- Parkplatz in Spandau "Am Omnibushof".
Ich musste auch gleich nach den Kennzeichen sehen, ob es vielleicht meiner war...........
Ich finde es ist eine viel größere Frechheit, dass sich der Hersteller nicht an den Kosten beteidigt.
Schließlich bekommen die es nicht auf die Reihe, ein halbwegs diebstahlsicheres Fahrzeug zu bauen.