Beiträge von WalterP

    Meine Frau ist mit dem Mazda2 sehr zufrieden. Wenn ich dann mal am Steuer saß, fehlten mir ein paar PS, um auch mal auf der Landstraße selbstsicher einen Traktor überholen zu können. Ich denke, mit dem CX3 haben wir das richtige Fahrzeug gefunden, das auch gleichzeitig optisch "mehr hergibt" und somit einigen "Verkehrsraudis" Respekt vermittelt.
    Schade, wir müssen noch bis zur Lieferung warten ... und ich war noch nie ein geduldiger Mensch. :0034:


    Schöne Grüße aus Oberbayern
    Walter

    habe genau 4 Monate gewartet!

    Hallo in die Runde,


    ich warte nun seit 2 Monaten und kann es kaum mehr aushalten. Bin jetzt wirklich gespannt, wann sich der fMH mal bei mir meldet. Hoffentlich nicht erst nach 4 Monaten. :0011:
    Vielleicht schreibe ich ihm mal eine Mail, um einen Zwischenbescheid zu erhalten.
    Schade, dass meine Frau den Neuen überwiegend fahren wird, was ich ihr natürlich gönne! Ich bin beruflich mit den Öffentlichen, Firmen- oder Leihwagen unterwegs.
    Zum Glück kann ich meine Vorfreude hier im Forum nähren. Ihr seid alle eine tolle Truppe :0005: .
    Schöne Grüße
    Walter

    "Vorfreude ist die schönste Freude" ...
    heißt die Überschrift einer eMail, die ich heute von Mazda im Postfach hatte:
    "Lieber Herr ....,
    es gibt Dinge im Leben, die erfüllen einen schon im Vorfeld mit elektrisierender Spannung. Die letzte Woche vor dem lang ersehnten Urlaub zum Beispiel, in der man beginnt, die Stunden zu zählen, und nachts vor Aufregung nicht mehr schlafen kann. Erinnern Sie sich an das Gefühl?! Ja, jetzt ist es wieder da - das Gefühl der Vorfreude!
    Das ist die Zeit, in der Sie sich vorstellen, wie Sie in Ihrem neuen Mazda CX-3 sitzen. Wie er riecht, wie er sich wohl anfühlt, wie er sich wohl fährt. In der Sie versuchen, den Fahrspaß schon vorab zu spüren. Es ist die Zeit der Vorfreude auf neue Wege, neue Technologien und ungeahnte Möglichkeiten. Es ist Ihre Zeit, und die hat bereits begonnen.
    Wir wünschen Ihnen kribbelnde Momente der Vorfreude auf Ihren neuen Mazda CX-3."

    ... soll ich mich jetzt darüber freuen oder veräppelt fühlen. Hatte gehofft, irgendwo einen Liefertermin zu erhalten. Habt Ihr von Mazda eine Lieferankündigung erhalten?
    Ungeduldige Grüße aus Oberbayern
    Walter

    Habe mir "Hehlerware" aus Irland bestellt.(MAZDA NAVTEQ 2016 SD Navigation Map EUR RUS TUR CX 3 5 MX 5 MAZDA 2 3 6 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)) :P Donnerstag bestellt, gestern (Sonnabend) per Einschreiben geliefert. Kostet 95,-€ inkl. Versand, funktioniert mit dem MZD und auch die Mazda Toolbox hat beim Update nicht gemeckert. Bis jetzt alles okay. :0007:
    Da es ein Händler ist, halte ich das Risiko für überschaubar.

    Hallo ferero,


    leider habe ich keine Möglichkeit für eine Private Nachricht (PN) gefunden, daher hier meine Frage öffentlich: Laut Beschreibung in der Bucht hat die Karte den Softwarestand "Rev.4". Hast Du über die Toolbox ein Update (auch auf Rev.5) machen können? Und läuft das Navi noch immer sorgenfrei?
    Danke schon mal für die Info.


    Schöne Grüße
    Walter