Windschutzscheibe Maße

  • So ne Hello Kitty Decke wäre ja auch......
    husch und weg :0027:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ach wenn die schön warm ist. Oh oh gleich kriegen wir hier einen auf den Deckel.
    Meine Frau sagt auch öfter zu mir: Sag mal hast du eine Scheibe.
    Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich die abdecken kann :)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ihr könnt mich alle mal ihr Schwachmaten

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • Ihr könnt mich alle mal ihr Schwachmaten

    Des isch amol a Agebod :0006:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Chukky, war das nicht diese Horrorpuppe ?
    Jetzt weiß man auch das der Name paßt.


    Aber ich glaube wir müßen dich leider enttäuschen.
    Von uns Schwachmaten will dich keiner.

  • Ihr könnt mich alle mal ihr Schwachmaten

    Dafür habe ich nun das Foto und mich lächerlich gemacht?
    Tja, dann bleibt die Größe meiner Folie für immer mein Geheimnis!

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Ich habe immer gedacht das zänkischste Bergvolk lebt bei uns im Erzgebirge. ?( (Hallo Volker, Grüße aus dem Tal) ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: