Windschutzscheibe Maße

  • Ja dann nimmt man halt die Große und gut ist. Geht doch in erster Linie darum seinen Zweck zu erfüllen und dann ist doch egal ob Maß- oder Jogginganzug.

  • Und weil eben oben und unten den Spalt frei nicht will suche ich halt was, was über die GANZE Scheibe geht.


    Foto machen musste auch nicht. Reicht wenn du Zollstock dran hälst und sagst zb 180 x 100 reicht aus ohne Spalt oben und unten.
    Muss ja nicht auf den MM genau passen. Circa Maß eben. Wenn bisschen übersteht...drauf geschissen


    Hab halt einfach keinen Bock wenn ich Nachts zur Bereitschaft gerufen werde noch Stundenlang das Auto frei zu kratzen.


    Und gutes Eispray das nicht schmiert ( Sonax 8.41@ 400 ml ) im Angebot für 3€ bei Stop and Go (wenn´s da ist ) ist auf Dauer recht teuer.
    Das Scheiss Antieisspray vom Discounter kannste knicken. Wenn ich einmal ums Auto rum bin frieren die Scheibn wieder zu oder schmieren wie Sau


    Thx ;)

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • Wird der CX3 geklaut?
    Echt?
    Scheisse bei den Lieferzeiten!!! <X


    Aber Folie sollte passen in der Göße denke ich mal :whistling:


    Thx ;)

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • @ChukkyChakko


    Jetzt habe ich gerade Wuppertal gelesen. Ich glaube das Ganze ist wieder mal so eine geniale Verarsche. ;):evil:
    Klär uns bitte auf.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • wieso verarsche?


    Hier kann es knack kalt werden!

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • Musst auch nicht das Diagramm von März oder April nehmen


    Ich kann Dir sagen Dass es hier besonders wo ich wohne in W Nachts richtig fies frienen kann.
    Auch haben wir schon so viel Schneee gehabt dass die Leute ihre Autos haben stehen lassen über Wochen weil wenn sie zurück gekommen sind es einfach keine Parklücken gab weil der ganze geräumte Schnee aufgetürmt war.


    Ok schon 5 Jahre her aber immerhin. Leben schliesslich im Bergischen Land hier


    und jetzt geh ich ins Bett


    Gute Nacht


    Thx ;)

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • @ChukkyChakko


    Ich dacht es sei ein Jahresdiagramm. Aber wenn bei euch die Monate nur 12 Tage haben ... ?(
    Folien, Decken, Pappe usw. helfen aber nur gegen vereiste Scheiben. Bei zu viel Schnee braucht man eine Schaufel.
    Schlaf schön. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Sagt mal. Hilfe hier im Forum hin und her.
    Aber macht sich hier nicht jemand lächerlich wegen der Klärung im Sommer zu den genauesten Massen für einen Eisschutz, wo doch genug Zeit bleibt, bis zur Lieferung beim fmh selbst auszumessen.
    Und wir machen das alles mit.
    Ich würde das ja verstehen , wenn man es mit ein wenig Humor nimmt, aber ihr reagiert ja alle so bierernst!
    Wo bleibt der übliche Stil des Forums?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016