Windschutzscheibe Maße

  • ist doch wahr



    hab keinen bock mich hier anmach zu lassen


    wenn ne folie vom fmh gäbe würd ich mir die kaufen

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • Ich würde mit einem Zollstock zum FMH gehen :0010:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Die Folie ist doch nullacht fufzehn Stangenware. Universal Größe denke ich mal. Weil da wird sich keiner die Mühe machen bei so einem" Pfennigsartikel " 259 verschiedene Varianten zu produzieren.

  • ne hab ich nicht. Aber der hat zu nix geführt.


    Der FMH zuckt mit den Schultern und selber messen kann ich nicht weil ich den erst kriege wenn man ne Schutzfolie braucht ( Nov oder DEZ ).


    Und so ne Scheiss Folie vo Aldi oder lIdl die nur die halbe Scheibe bedeckt kann ich nicht gebrauchen

    [font='"'] CX3 Sportsline, 150 PS, AWD, Automatik, Einparkhilfe vorne, Spiegelautomatik, Onyxschwarz, Navi, Armlehne, 18 Zoll Sommer wie Winter,
    Front- und Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler
    [/font]
    :schalke::m0044:

  • Mein Gott, steht denn da draußen nicht auf seinem Platz einer rum?
    Übrigens: Anmachen wird dich hier keiner, sind alle nur wie auch schon in anderen Threads geschrieben, etwas bekloppt, dazu zähle ich mich aber auch, und das nur allzugern, denn gerade das macht dieses Forum, zumindest für mich, mehr als sympathisch! Und auch wissenswert.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich klatsch mal morgen bei 30 Grad die Folie vom Discounter dran und mach ein Foto. Aber wenn ich in die Gummizelle komme, holst Du mich raus.

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Die Folie ist doch nullacht fufzehn Stangenware. Universal Größe denke ich mal. Weil da wird sich keiner die Mühe machen bei so einem" Pfennigsartikel " 259 verschiedene Varianten zu produzieren.

    Universalgröße schon, aber die große für VAN´s.
    Bei der kleinen bleibt oben und unten ein Spalt frei.
    Das hatte ja @ChukkyChakko schon in einem anderem Thread gefragt, da hatte ich das Gleiche schonmal geantwortet.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich klatsch mal morgen bei 30 Grad die Folie vom Discounter dran und mach ein Foto. Aber wenn ich in die Gummizelle komme, holst Du mich raus.

    Die Folie ist auch sehr gut als Hitzeschutz geeignet, also keine Angst vor der Gummizelle. :0022:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!