Beiträge von ferero

    Da habe ich wohl Glück gehabt, mein I-Stop funktioniert schon seit Anfang Januar nicht mehr. Keine Fehlermeldung, Motor immer an. Allerdings ist während der Fahrt das Batteriesymbol
    nicht blau hinterlegt. Nur wenn der Motor aus !! ist, wird es blau hinterlegt. Ist schon seltsam, da die Lichtmaschine ladet und ich auch Strecken über 30km am stück fahre. :/

    Habe das i-stop System initialisiert, jetzt funktioniert es wieder. Wusste wohl nicht den Ladezustand der Batterie, denn obwohl sie voll war, wurde sie beim fahren nicht blau hinterlegt. Nur wenn der Motor
    aus war, wurde Batteriesymbol blau. :m0044:

    Hallo nowodka


    zu erstens- gebe ich dir recht
    zu zweitens- ist für mich schon ein Unterschied ob ich vom"Trabbi" auf den CX3 umsteige, oder vom "Mercedes"
    zu drittens- mit Durchschnitt meine ich den Platz,Verarbeitung usw.
    zu viertens- wenn die Leute genert sind, einfach raushalten und nicht andere beleidigen.
    zu fünfens- habe leider auf Grund der tollen Optikden CX3 geordert, bevor er erhältlich war. Würde mich jetzt für anderes entscheiden.
    zu sechtens- stimme ich dir zu.

    Das liegt daran das die rosarote CX3-Brille aufgesetzt wird und keine andere Meinung akzeptiert wird. Zum einen weil man nichts besseres kennt und einem dadurch der Vergleich fehlt. Der CX3 ist optisch
    ein tooles Auto,aber der Rest halt nur guter Durchschnitt.

    Es war schon nicht so einfach, eine Fahrt in einem Benziner zu organisieren (zwei AH haben den CX3 nur als Diesel), da wollte ich das BOSE nicht noch voraussetzen. 8) Momentan fällt's mir schwer anzunehmen, dass mir das BOSE 1300€ wert sein wird (da mich die anderen Bestandteile des Technik-Paketes nicht interessieren).

    Die Frage war, ob das Bose ohne die restlichen Bestandteile 1300€ wert ist. Der Wert liegt bei ein paar hundert Euro, da der Rest des Technikpakates ja auch was kostet. Hatte ich auch so geschrieben.

    Es war schon nicht so einfach, eine Fahrt in einem Benziner zu organisieren (zwei AH haben den CX3 nur als Diesel), da wollte ich das BOSE nicht noch voraussetzen. 8) Momentan fällt's mir schwer anzunehmen, dass mir das BOSE 1300€ wert sein wird (da mich die anderen Bestandteile des Technik-Paketes nicht interessieren).

    Das Bose ist keine 1300€ wert. Keine Hochtöner hinten, kein Centerlautsprecher, da fehlt das Klangvolumen. Der Woofer macht einfach zu wenig Druck.Kein Vergleich mit z.B.Audi Conzert 9L+1Sub, da spürt
    man den Bass auch(ca.1200€). Der Bosewert ist ohne die anderen Extras aber auch nicht sehr hoch.
    Ansonsten ist der Klang ganz gut, im vergleich zu 0815 Müll der standartmäßig verbaut ist(generell).

    Ich bin vorher den Q3 und Tiguan gefahren, die sind auf der Autobahn leiser. Weniger Wind- und Motorgeräusch und mit 235 Reifen auch weniger Abrollgeräusch.
    Der CX3 mit den Sportline 18"Toyo's ist lauter als die Conti Winterreifen(225/50 R17), die zur Zeit drauf sind.
    Ob der CX3 als laut oder leise empfunden wird, hängt vom Auto ab das man vorher hatte. :|:!::?: