Verbesserungsvorschläge für Navi , Kamera , Piepser u. Heckwischer

  • Wer weis wie das in Bayern nach 6 Maß so ist. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dazu sage ich jetzt mal lieber nix, nowodka :D:D:D , sonst reite ich mich noch tiefer in die Sch........

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo Subba
    Also ich hatte vor dem CX 3 einen Mercedes C Klasse Automatik ich hatte ihn 2006 als JW gekauft.
    Er hatte eine bessere Automatik, Fahrverhalten, Klimaautomatik er war leiser Türen schließen beim anfahren Coming Home
    musste ich am Lichtschalter nichts umstellen das es funktioniert usw.
    Aber ein Mercedes mit der Ausstattung wie mein CX 3 kostet als NW locker 50.000 Euro und da überlegst du dir sind über 25.000 mehr zu bezahlen es wert.
    Ich finde nicht wenn wie ich es 10- 12 Jahre fahren werde.
    Ich denke man sollte auch nicht versuchen sein altes mit dem neuem zu vergleichen.
    Ich bin ihn ja Probe gefahren wusste also was auf mich zukommt und es störte mich persönlich nicht so gravierend.
    Wichtig ist die Zuverlässigkeit, der Daimler hatte mich nie im Stich gelassen hatte beim Verkauf noch die erste Batterie und Auspuff!!!
    Ich musste den CX 3 nach 3 Wochen und 500 Kilometern abschleppen lassen weil die Lenkung den Geist aufgab.
    Das war sehr ärgerlich aber kann passieren.


    Ich denke Autokauf hat auch mit Design zu tun und Emotion.
    Gruß Stefan

  • Feature Request:
    Beim Einlegen des Rückwärtsgangs sollte sich der rechte Aussenspiegel auf das Hinterrad ausrichten.


    Würde so helfen, unschöne Kratzer vom Bordstein an den Felgen zu vermeiden.

  • Da sind jetzt schon wirklich viel sinnvolle Vorschläge gekommen. Ich hoffe, die Technik-Entwicklungsabteilung von Mazda liest mit... ^^

    Daran glaube ich nach knapp 10 Jahren Aktivität in MX5-Foren nicht mehr ... :/

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15