Beleuchtete Edelstahl-Einstiegsleisten

  • Ohhh Stephan hat uns ein Bild von seinem Ars.... gesendet. :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Anschließen wird nicht schwer sein, da in den Holmen jede Menge kabel laufen und ich meinen süßen Popo verwette das da mindestens ein Kabel +12V dabei ist. :D

    Jo... 12V finden sollte nicht das Problem sein. :) Popo bleibt wo er ist. ;)


    Ich frag mich nur, wo/wie das Kabel versteckt wird. Freilaufend im Knick?
    Neeee... Da muss es bessere Lösungen geben. Hab' die Gegend "da unten" noch nicht näher untersucht, somit sry falls es eine offensichtliche Lösung (Durchführung?) geben sollte.

    CX-3 Sportsline, 120PS, Schaltung, pipapo...

  • Das kann Dir nur einer sagen der diese Leisten hat oder Du schaust mal beim Hersteller selbst nach.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bei Aliexpress gibt es 4x(2vorne,2 hinten) beleuchtetet Einstiegsleiste für 55 Euro. Haben sie schon im 3er BM von meinem Sohn verbaut. Top Qualität

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • hast du da einen link dazu, weil beim ali gibts ja 100 verschiedene Anbieter

    cu
    Assedo



    CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED



  • Ich habe nur einen gefunden der 4 beleuchtet im Programm hat. Hier der Link:
    https://de.aliexpress.com/item…=2114.13010608.0.0.yW5Wej


    Meine sind ja bestellt, hoffe das die Lieferzeit eingehalten wird. Bei der Bestellung für meinen Sohn hatten wir 6 Artikel von 4 Herstellern und haben auf den letzten Artikel 3,5 Monate gewartet. Der erste Artikel war schon nach 20 Tagen da. Liegt wohl an der China Post.
    Bisher sind auch alle Artikel direkt ins Haus geliefert worden. Ich musste nie zum Zollamt .

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Über 12 V, wird so angeschlossen das es angeht wenn die Tür auf geht.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor