Servolenkung defekt

  • So heute gab's eine Info vom Freundlichen.
    Das Lenkgestänge soll laut Mazda-Zentrale ausgetauscht werden es ist bestellt aber wann es kommt kann er nicht sagen da es nicht auf Lager ist.
    Leihwagen muss der Händler nicht stellen (siehe Servicebuch)aber ich habe freundlich gefragt und siehe da ab Freitag bekomme ich kostenlos ein Ersatzauto bis die Reparatur fertig ist.
    Jetzt versuche ich noch den ersten Ölwechsel umsonst zu bekommen für den ganzen Ärger schau mer mal.
    Gruß
    Stefan

  • Hallo Steffan,


    Danke, dass Du u s auf dem Laufenden hälst :0007:


    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles zeitnah und zu Deiner vollsten Zufriedenheit repariert/gelöst wird. Sowas ist ärgerlich, aber dafür gibt's die Garantie... und so ist die Technik halt... entweder es geht quasi gleich kaputt oder es hält lange ;)

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Sehr ungewöhnlich aber nicht unmöglich.


    Da hast du wohl pech gehabt. Mazda ist eigentlich bekannt dafür sehr zuverlässig zu sein was die Bauteile angeht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So ihr lieben, habe am Samstag das Auto abgeholt.
    Lenkung wieder in Ordnung kostete 2600 Euro.
    War aber wegen der Feiertage nur eine Notbesetzung da und es konnte mir niemand sagen was den jetzt defekt war an der Lenksäule.
    Rufe am Dienstag da mal an.
    Gruß Stefan
    Bis Samstag in :0027: Bochum

  • Zum Glück noch Garantie 8o Ich wünsche Dir mängelfreie weitere Fahrten :0027:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)