Werksrückstellung

  • Muss ich mir mal anshen. Melde mich Morgen dau.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Rainer,


    Punkt und Komma kosten nix.


    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Ach was wer ich nicht drauf gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich frage mich allen Ernstes, warum man da so angepisst reagieren muß :0028:
    Es ist allseits bekannt, das Satzzeichen nix kosten und man diese auch benutzen kann. So mancher Text läßt sich damit entschieden besser verstehen. ;)
    Nimm es doch einfach als gut gemeinten Ratschlag an und nicht als Kritik an Deiner Person. :0011:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Jawohl Herr Deutsch Lehrer!!!!!!!!!!!!!!

    Heißt aber doch:


    Jawohl, Herr Deutschlehrer oder?


    Kinders, habt Euch doch lieb. Das Leben ist doch hart genug, nicht?

  • Willkommen im Kindergarten. Kritikfähigkeit =0 :m0037:
    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • 1. Werksrückstellung konnte ich Heute leider noch nicht prüfen weil ich den Wagern nicht hatte. Verschoben auf Morgen.


    2. Beispiel: Komm wir Grillen Opa oder Komm wir Grillen, Opa



    Lieber Rainer sei so Freundlich und benutze doch Satzzeichen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe